i550 s60 gps candybar

  • http://www.navigadget.com/inde…sung-i550-integrates-gps/


    die specs:


    * Symbian S60 OS fp1
    * 3.2 MP camera with auto focus and flash
    * integrated GPS receiver
    * HSDPA at 3.6 Mbit/s (3G)
    * 2.6 inch display
    * 128 Mb RAM, 150 Mb ROM
    * micro SD-slot
    * MicroUSB
    * FM-radio and 3.5mm audio jack
    * 1200 mAh battery
    * numeric keypad
    * dedicated keys for internet, GPS, calendar
    115 x 53 13.8 mm


    und ein live bild von der ifa:


  • Noch ein paar Bilder von der IFA





    Das Steuerkreuz lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut bedienen. Das Design ist sicherlich Geschmackssache - mir hat es nicht so gut gefallen!

  • Re: Noch ein paar Bilder von der IFA


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das Steuerkreuz lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut bedienen. Das Design ist sicherlich Geschmackssache - mir hat es nicht so gut gefallen!


    Da muss ich Dir zustimmen.
    Zumindest der Trackball des ausgestellten Geräts war fürchterlich.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Also bin gerade eben auf das Handy erstmals gestosen muahah


    Finde das ist ja ma Mega, hat ja alles was ein N95 auch hat außer W-Lan glaub ich.


    laut Areamobile soll es noch dieses Jahr November- Dezember zum Weihnachtsgeschäft rauskommen die Daten oben sollen auch stimmen also GPS, 3,2 Megapixel und 3,5 mm audio Preis steht noch nicht fest, aber hab in preisvergleich maschinen schon gesehen für um die 340- 380 Euro also Preis würde auch gehen find ich.

  • Nicht schlecht, da darf man wirklich gespannt sein ;) ! Die Steuerung sieht so aus wie bei meinem Blackberry, ist das so ein Trackball?
    Edit: :apaul: Trackball steht ja da ;) !

  • Ich hoffe sehr dass man Nokia Maps aka Smart2Go auf das Gerät aufspielen kann und vor allem dass es dann auch mit dem integrierten GPS zusammenarbeitet. :)


    Wie ist eigentlich die Videoauflösung von dem Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!