i550 s60 gps candybar

  • Kann jemand einen Akku empfehlen, der länger hält? Würde mir gerne einen zweiten zulegen.


    Bei Ebay sah ich neulich eine externe Ladestation nur für den Akku. Also handyunabhängiges Laden des Akkus. Inklusive Versand und Akku aus Hongkong für 13 Euro. Klingt interessant, bin aber etwas skeptisch und außerdem mag ich Paypal nicht.


    bjornebeer
    Ich danke auch sehr für den Tipp mit den Spulen innerhalb von mp3-Dateien! Nach einer Lösung für dieses Problem habe ich schon lange gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Kann jemand einen Akku empfehlen, der länger hält? Würde mir gerne einen zweiten zulegen.


    Ich habe bisher 4 verschiedene "gesehen". Alle haben ~dieselbe Leistung. Da meins zuhause per USB als Internetzugang täglich so zwischen 10min und 2 Std am Rechner hängt und ich bei Nutzung mit Zwei-/Vierrad (GPS) ein Ladekabel nehme, ist die Nutzung des Ladegeräts nicht erforderlich. Es mag sein, dass durch die Anzahl der Ladevorgänge der Akku früher defekt ist, aber ein neuer kostet ~6€...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Wo wir vorher schon beim Vorspulen waren - kann ich mit dem Realplayer zurück- oder vorspulen? Die Nokia-Methode mit der Aufwärts-/Abwärtstaste funktioniert nicht.

  • Ich hab jetzt, wenn ich nen neuen Klingelton wählen will, alle meine MP3s mit drin in der Liste... und das ist EXTREM nervig, mit dem Trackball an die 200 Dateien hoch und runter zu scrollen.
    Kann man das irgendwie ändern? Musik ist schon in nem anderen Ordner.

  • Speicherkarte entnehmen. Dadurch reduziert sich die Liste auf einige auf dem Handy gespeicherte Musikdateien.

  • Ersatzakku


    Hallo,


    kann jemand einen guten Ersatzakku empfehlen? Habe einen von Amazon (der, der mit fünf Sternen bewertet ist) und der ist eine totale Enttäuschung. Er unterbietet sogar den Originalakku.


    Schönen Gruß

  • Hexxagon:
    Du kannst einfach die Anfangsbuchstaben eintippen, dann findeste deine Sachen auch schnell;).


    Ich hab seit gestern ein Problem. Und zwar kann ich mein Handy zwar über den USB-Anschluss laden, jedoch nicht auf den Handyspeicher/SDHC Karte zugreifen. Vorgestern konnte ich noch einwandfrei Musik kopieren, gestern Abend erkannte der PC das Handy nicht mehr.



    Dann hab ich die T-Mobile gebrandete Version-.- ---> T-Mobile Navigationssoftware
    -Ist die eigentlich unbegrenzt nutzbar (Dauer) ?
    -Kann man andere Navigationssoftware drauf laufen lassen + den Schnellstartkey ändern?
    -Wenn ichs nach ner Zeit dann mal geschafft hab das zu konfigurieren, findet der GPS Empfänger einfach nichts. Der sucht dann 3-5 Minuten oder so un dann is zappe...





    Waaaaaaaaaaaaas wiiiiiiiiiiiiiiiillst duuuuuuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuun???
    bzw. was soll ich tun;)?


    lg,
    DerDickeDieter

  • Hm, also zum USB-Problem kann ich nichts sagen. Wenn es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert hat, ist vielleicht was mit dem PC? Gibt es ne Fehlermeldung oder passiert einfach nur nichts?


    Zum Navi-Problem:
    - Wenn die Software nicht unbegrenzt nutzbar ist, muss das ja irgendwo stehen. Wenn du nichts findest, wird es wohl gehen, aber man sollte die Software bzw. das Kartenmaterial eh regelmäßig aktualisieren, und das wird dann Geld kosten.
    - Andere Navisoftware ist kein Problem, ich hab Navigon 7 laufen. Schnellstartkey ändern geht mit der aktuellsten Firmware. Ist in dem gleichen Menü, wo du die linke und rechte Taste unter dem Display ändern kannst. Wenn es dort nicht geht, dann musst du ein Update machen.
    - Das Problem mit dem SatFix wurde bei mir durch die aktuelle Firmware besser. Findet die Satelliten viel schneller...


    Welche Firmware hast du denn?

  • Der PC erkennt einfach nichts.Das Handy wird zwar geladen, jedoch kann ich auf nichs zugreifen.


    Firmware ist "i550AKHE2". Ist ne software gebrandete T-Mobile Version.
    Wenn ich die Firmware selbst update, entfällt doch die Garantie, oder?


    Das Problem mim Navi ist, dass bei mir GARNICHTS gefunden wird. Habs schon sehr oft, an unterschiedlichen Orten probiert. Nach 3-4 Minuten kommt einfach, dass nichts gefunden wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!