Ja, das fahrende Auto ist Teil des Spazio-Themes, das man leider auch nicht löschen kann.
Daher: warten bis eine brauchbare XX-Firmware mit der gleichen guten Laufzeit + freie Belegung der Navitaste da ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das fahrende Auto ist Teil des Spazio-Themes, das man leider auch nicht löschen kann.
Daher: warten bis eine brauchbare XX-Firmware mit der gleichen guten Laufzeit + freie Belegung der Navitaste da ist.
Hi....sorry fürs fragen,aber ich versteh nicht was ihr meint...was für ein Auto?Und von wo habt ihr die Firmware?Welche ist jetzt die neuste.....Ich kann euch nicht ganz folgen...
Kann ich mein O2 Branding(Startanimation) bzw die O2 Firmware beim Service Point gegen die Orginale Firmware austauschen lassen?
Die aktuellste verfügbare Firmware für Westeuropa ist dann wohl die XXHC2. Ein Samsung ServicePoint kann sie Dir aufspielen, allerdings ist es laut Aussagen aus anderen Foren auch schon vorgekommen das die dafür 30 EUR verlangt haben.
Die von gt3driver und mir benutzte Firmware ist eigentlich für Osteuropa vorgesehen, hat aber auch ein deutsches Sprachpaket.
Wo Du die Firmware bekommst kann ich Dir hier im Thread nicht verraten, aber Google weiß da sicher mehr.
Flashen kannst Du übrigens selbst (Anleitungen findet Google ebenfalls), allerdings geht dann natürlich die Garantie flöten.
PS: die Sache mit dem Auto... in der XEHD1 ist ein Bug, der dafür sorgt das man ständig ein animiertes fahrendes Auto als Hintergrund hat, wenn man den Standardhintergrund eines beliebigen Themes auswählt. Das lässt sich nur durch Aktivierung des aktiven Standby umgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
in der XEHD1 ist ein Bug, der dafür sorgt das man ständig ein animiertes fahrendes Auto als Hintergrund hat, wenn man den Standardhintergrund eines beliebigen Themes auswählt. Das lässt sich nur durch Aktivierung des aktiven Standby umgehen.
Eben nicht! Du kannst auch ein Beliebiges Thema Nutzen, und beim Hintergrundbild dann direkt ein anderes Bild auswählen.(also einstellung für Hintergurnd nicht auf standard lassen!) Dann geht das auch Ohne Active Standby!
Grüße
Epaminondas: Alles klar,jetz weiß ich mehr,danke :top:
So,hab meins auch eben zum Service point gebracht,mal gucken was ich dann für ne Firmware drauf hab.
Habs sogar auf Garantie bekommen,das ich die Orginale Samsung Software draufgespielt bekomme.Dann ist die O2 firmware geschichte(freu)
mein "guter" eindruck vom samsung support hat sich mal wieder voll bestätigt... :mad:
habe das handy in dem ansäßigen shop am 27.5. abgegeben, weil man dort auch updates machen könnte (aussage am telefon & bei abgabe).
am 28. als ich es abholen wollte wurde mir gesagt: für i550 leider doch nicht vor ort, eingeschickt (ohne rücksprache!) soll ca. 7 tage dauern...
gestern (also nach 15 tagen) kam dann der anruf: gerät ist wieder da!
also abgeholt:
gerät hat die sw i550xxgk4 vom 21.11.2007 drauf :mad:
der sat-fix ist genauso lahm wie vorher auch & die navi-taste nicht frei belegbar.
scheint mir so als wenn sie in den 2 wochen nur nen reset gemacht haben
toll!!!
ach ja: einen reparaturbericht gibt es im übrigen nicht dazu! säh ja auch doof aus: gerät am 29.5. eingegangen - 1,5 woche rumgelegen - reset gemacht - gerät am 16.5. zurück geschickt...
schade, daß der support so hinter der produktion hinterherhinkt...
Bei mir genauso..habs am 9.6 abgegeben wegen software update,und tag später ging ich dahin,sagten die mir haben sie eingeschickt..natürlich ohne absprache mit mir..ich wart heut noch auf das handy..gut das ich in urlaub bin sonst wär das warten unendlich..aber ich frag dann mal nach was das soll wenn die ältere software drauftun und wo der bericht wär..:-)
hab gesehen, daß du auch aus der gegend bist...
gibt es denn in bonn/köln keinen laden, der das ding vor ort updaten kann? :confused:
da überleg ich mir ja doch noch mal ein flash-kabel zuzulegen...
Du brauchst kein Flashkabel. Das geht mit dem normalen USB-Kabel.
:eek:
dachte das müßte ein besonderes sein...
na, dann muß ich doch mal am wochenende gucken!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!