Ja klar, zu dem Preis ist es, wenn man die Funktionen die gegenüber Nokia fehlen nicht benötigt, echt der Hammer.
i550 s60 gps candybar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, zu dem Preis ist es, wenn man die Funktionen die gegenüber Nokia fehlen nicht benötigt, echt der Hammer.Welche fehlenden Funktionen???
Hat Nokia 3,5 mm Klinke?
Hat Nokia einen verschliessbaren Lade-/USB -Anschluß?
Gibt es ein so dünnes Nokia S60 mit GPS?Nur die Nokia-Software(Maps...) geht nicht,
aber die "Funktionen" sind identisch mit z.b. N73, mal abgesehen vom GPS.Ich vermisse nicht´s, nichtmal das Nokia auf dem Gehäuse
Meiner Meinung nach ist das i550 robuster, dünner, hat nen besseres Display und ne bessere Tastatur.
Das alles zum günstigeren Preis und mit besserer VerarbeitungWarum sollte man da noch die überteuerten Nokia kaufen
-
Ich rede nicht von einem N73 sondern z.B. von einem N82, das hat 3,5mm Klinke, besseres GPS, echten Blitz, Wlan...
-
kostet aber auch deutlich mehr.....:-)
Aber was fehlt den wirklich an dem Samsung ? Und der Core-Player ist der ehemalige TCMP-Player, richtig ?
-
Natürlich, ich hab ja aber nicht gesagt des es gleich viel kostet oder? IMHO ist es den Aufpreis aber wert. Ich hab die Geräte ja nur als Alternativen genannt.
Genau, TCMP = The Core Player. -
... zugegeben: beim samsung vermisse ich primär ein gute kamera! die ist zwar o.k., aber der blitz taugt nicht viel und scharfe bilder schiessen ist auch ´ne kunst oder? der autofokus gefällt mir nicht! und zwar kann man nicht "andrücken" und dann durchdrücken, sondern nur durchdrücken. ausserdem kann man einige dinge nicht einstellen, wie z.b. weckerlautstärke separat, verschiedenen sounds bei verschiedenen weckern, u.a.! o.k., das waren jetzt nur einstellungen den wecker betreffend, aber mir fallen gerade keine anderen ein ! ...
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
... zugegeben: beim samsung vermisse ich primär ein gute kamera! die ist zwar o.k., aber der blitz taugt nicht viel und scharfe bilder schiessen ist auch ´ne kunst oder? der autofokus gefällt mir nicht! und zwar kann man nicht "andrücken" und dann durchdrücken, sondern nur durchdrücken. ausserdem kann man einige dinge nicht einstellen, wie z.b. weckerlautstärke separat, verschiedenen sounds bei verschiedenen weckern, u.a.! o.k., das waren jetzt nur einstellungen den wecker betreffend, aber mir fallen gerade keine anderen ein ! ...Wo liegt das Problem scharfe Fotos zu schiessen?? Es reicht den Auslöser nur anzudrücken, ganz durchdrücken brauchst du doch gar nicht. Ich finde die Kamera sehr gut. Handy bleibt halt Handy und ersetzt noch immer keine Digitalkamera. Aber für Schnappschüsse mehr als geeignet.
Kannst den Autofokus ja ausstellen -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich rede nicht von einem N73 sondern z.B. von einem N82, das hat 3,5mm Klinke, besseres GPS, echten Blitz, Wlan...Es hält dich doch niemand davon ab ein N82 zu kaufen. Kauf dir eins und sei damit glücklich
P.S. Das i550 hat doch auch eine 3,5 mm Klinke.
-
Bin ich ja auch, meine güte, Timba69 hat nach Alternativen zum i550 gefragt und ich habe ein paar genannt und meine Meinung zu den Geräten gepostet, ist das so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Wo liegt das Problem scharfe Fotos zu schiessen?? Es reicht den Auslöser nur anzudrücken, ganz durchdrücken brauchst du doch gar nicht. Ich finde die Kamera sehr gut. Handy bleibt halt Handy und ersetzt noch immer keine Digitalkamera. Aber für Schnappschüsse mehr als geeignet.
Kannst den Autofokus ja ausstellen... andrücken schön und gut, aber in dem moment wenn die kamera dann auslöst, ist meine kleine tochter schon woanders !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!