i550 s60 gps candybar

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Ja das ist leider so. Gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Da ich mein N95 und mein E90 nicht verkaufen werde und letzteres mein Haupthandy ist, wird das I550 wohl leider Gottes direkt wieder abgegeben :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    wird das I550 wohl leider Gottes direkt wieder abgegeben :(

Dass die beiden Suiten nicht miteinander können, wurde aber bereits mehrfach angesprochen - sowas beachtet man doch vor dem Kauf.
    Gerade diese total unbekümmerte "dann wird es halt wieder zurückgeschickt"-Haltung die etwas ausartet, wird sich ziemlich sicher bald zum Boomerang entwickeln wenn nämlich die Versandhändler deswegen an der Preisschraube drehen.
    Ich habe übrigens ganz einfach die beiden Suiten auf verschiedene PC installiert.
    Hunderte Handys zuhause und nur einen Computer? Wo kommen wir denn da hin...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hey!
    ich habe ein problem:
    ich habe mir mobile wikipedia von libri heruntergeladen und dann aufs i550 geladen (mobireader installiert und genügend speicher vorhanden)! Aber jedes mal wenn ich es starte und in suche ein wort eingebe, heißt es: bitte installieren sie wikipediapart ...! Aber man kann es doch nicht installieren weil die einzelnen wikipedia parts nicht installieren kann, da sie sofort mit dem mobireader geöffnet werden! Was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    eine Frage zum i550:
    läuft eigentlich TomTom auf dem Gerät? :rolleyes:

Eine Gegenfrage:
    Ist es denn wirklich zuviel verlangt vor dem Fragen mal ganz kurz nachzudenken und zu suchen ob die Frage nicht schon mal gestellt und beantwortet wurde?
    Ist sie nämlich schon bald ein Dutzend Mal.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Schlecht geschlafen?? :o
    Na dann suche ich mal....

Allein in diesem Thread wird der Suchbegriff "TomTom" fast zwei dutzend mal gefunden.
    Wenn jeder jede Frage die so oft schon aufgetaucht ist einfach nur mal so nochmal stellt weil er zu faul ist auch nur einen einzigen Thread mal zu durchsuchen und zu lesen, dann wäre das Ganze bald unlesbar - so einfach ist das.

(Kurt Tucholsky)

• Kurzes Fazit über Navigon:

Habe heute MN 6 mal getestet. Navigation funktioniert damit tadellos. Wirklich sehr gut. Werde mir überlegen nach der Testphase eine Lizenz zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Allein in diesem Thread wird der Suchbegriff "TomTom" fast zwei dutzend mal gefunden.
    Wenn jeder jede Frage die so oft schon aufgetaucht ist einfach nur mal so nochmal stellt weil er zu faul ist auch nur einen einzigen Thread mal zu durchsuchen und zu lesen, dann wäre das Ganze bald unlesbar - so einfach ist das.

Gähn - irgendwie gibts in jedem Forum ein paar Exemplare, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... :D

• Zitat

Gähn - irgendwie gibts in jedem Forum ein paar Exemplare, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... :D

Na dann mal viel Erfolg weiterhin - mit einem derart rotzigen Auftreten bekommst Du auf Fragen aller Art garantiert keine Antwort mehr.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!