wie siehts beim i550 mit vodafone-live und mobile-tv aus? Hat da jemand Erfahrungen damit? Browsen mit vf-live-flat sollte ebenfalls gehen?
i550 s60 gps candybar
-
-
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Versuche grad eine Sis Anwendung auf dem Handy zu installieren mit dem PC Studio 7. Ich gehe auf Anwendungen installieren und wähle die sis datei aus. Nach der Übertragung erscheint auf dem Handy aber nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?? Es steht das die Anwendung nicht unterstützt wird??
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Kann mir vielleicht jemand helfen? Versuche grad eine Sis Anwendung auf dem Handy zu installieren mit dem PC Studio 7. Ich gehe auf Anwendungen installieren und wähle die sis datei aus. Nach der Übertragung erscheint auf dem Handy aber nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?? Es steht das die Anwendung nicht unterstützt wird??Tja,
dann wird die Anwendung eben nicht unterstütztGeht halt nicht,
nicht alle *.sis sind für Serie 60 3rd gemacht -
Wo kann man sich denn die S60 Laufzeitumgebung für das i550 runterladen??
-
Es erscheint immer bei Ausführen von python s60 zertifikatsfehler??
mRemind läuf leider nicht bei 3rd Edition. Mist.
-
Wenn im Menu/Einstellungen/Programme/Prog.-Manager die
Software-Installation auf "alle" und die Online-Zert.-prüfung auf aus steht
und es dann immer noch nicht klappt,
geht es nicht. -
Danke für die Antwort. Habe ich so eingestellt. Seltsam das dieses Anwendung nicht funzt :confused: Läuft normal bei der 3rd Edition.
Liegt es vielleicht an dieser Einstellung:
Einst. - Allg. - Sicherh. - Zertifikatmanag. - Opt. - Beglaubig-einst. - Online Zert prüfen- Ja / Nein. Was hast du denn aktiviert??Muß sagen, dass dieses Handy echt Klasse ist. Aber ein wirklich dicker Minuspunkt ist einfach die nicht Anzeige im Standby Modus von verpassten Anrufen/SMS. Leider funzt auch hier ein Zustatzttool (mRemind) noch nicht. Echt schade.
Hab auf jeden fall mal ne Mail an Samsung geschickt. Verbesserungsvorschlag bei einem evtl. Firmupdate wenigstens ein blinkenden/leuchtenden Trackball bei verpassten Anrufen/SMS einzubauen. Vielleicht bringt es ja was. -
Ne, daran liegt es auch nicht. Kein Plan warum das nicht funzt. Obwohl für 3rd Edition :confused:
-
Hier übrigens die Antwort von Samsung bzgl. der nicht angezeigten Anrufe/SMS. Klasse :flop:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht vorgesehen, das Geraet
verfuegt ueber die Oled-Displaytechnologie, dieser bewirkt, dass sich
das Display nach der Verwendung komplett deaktiviert und somit keine
Energie mehr verbraucht,es werden somit keine Informationen angezeigt.Nach einem Sekundendruck auf die linke seitliche Taste wird das Display
wieder aktiviert undzeigt die gewuenschten Informationen wieder an. -
Jetzt noch eine Antwort warum dieses Laufzeitumgebung noch nicht auf Samsung S60 Geräten läuft:
Im Moment scheint eine Installation der Python für S60
Laufzeitumgebung auf aktuellen Samsung S60 Geräten nicht möglich zu
sein. Ein anderer Samsung Besitzer hatte sich vor ein paar Wochen mit
der gleichen Frage an mich gewendet und bei den 'Nachforschungen' bin
ich zu folgendem, für dich wenig befriegendem, Ergebnis gekommen.
Die PyS60 Laufzeitumgebung ist von Nokia digital signiert. Samsung
integriert in seine S60 Geräte nicht die Nokia Wurzelzertifikate, die
nötig wären um eine Nokia Anwendung zu identifizieren. Im Moment gibt
es keine mir bekannte Art dieses Problem zu lösen (habe mehrere
Möglichkeiten ausprobiert). Aber es gibt Licht am Horizont: Die PyS60
Entwickler bei Nokia haben angekündigt die nächste Version so zu
verändern, dass man sie individuell für einzelne Geräte (IMEI)
signieren kann. Dann sollte PyS60 auch auf Samsung S60 Geräten
funktionieren. Versprechen kann ich da aber (leider) noch nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!