999 SMS sollten reichen :-)) Ja dann ist das ja praktisch ein SMS Zähler. Will einfach sehen wie viele SMS ich schon versendet habe. Danke.
Eine automatische Tastensperre gibts doch auch oder muß man sich da auch ein Programm noch laden?
i550 s60 gps candybar
-
-
-
Auf der Suche nach einem SMS-Zähler habe ich folgendes gefunden
http://www.martin-dehler.de/pr…freiminmon/freiminmon.htm
Hat denn inzwischen jemand den Nokia Sports Tracker zum Laufen gebracht, vielleicht sogar auch Doom für S60?
-
Hört sich doch gut an dieses Programm. Was ist nun mit der Tastensperre? Niemand der einem das mal sagen kann?
-
Automatische Tastensperre hab ich nicht gefunden. Müsste man mit einem Zusatztool realisieren.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Was ist nun mit der Tastensperre? Niemand der einem das mal sagen kann?Hat es.
Edit:
(Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Autosperre -> "ein" bzw. "aus")
-
WOW
Hab ich nicht gefunden! Sry für die Falschinfo!
-
Zitat
Original geschrieben von Bryan (B)
Hat es.Edit:
(Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Autosperre -> "ein" bzw. "aus")
Danke,
wußte ich auch noch nicht -
ne blackberry connect SW wäre jetzt noch die Krönung dann könnte ich das olle e61 in Rente schicken
-
Hallo!
Ich habe das Telefon nun seit zwei Wochen und bin auch ziemlich begeister davon, wieviel Technik in so einem kleinen Gehäuse steckt. Vor allem mit der Symbian-Oberfläche lassen sich alle Wünsche erfüllen.
Das Navi läuft bei mir mit der Garmin XT Software. Nach ein paar kleinen Testfahrten muss ich sagen, dass es zwar ein "richtiges" Navi zwar nicht voll ersetzen kann, aber als Orientierungshilfe in fremden Städten sehr hilfreich ist. Zumal man sein Handy ja normalerweise stets dabei hat, ein Navi jedoch eher nicht.
Jetzt mal eine Frage: Gibt es ein Flashing-Tool, damit man Tasten neu belegen kann (kenne ich von meinem alten Siemens S65) oder das Hauptmenue umgestalten kann?
Außerdem habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man die automatische Tastensperre aktiviert. Weiß jemand Rat?
Ich möchte kein Internet oder UMTS benutzen, geht das evtl. auch per Bluetooth vom Rechner aus?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
Kivas -
Also tasten für Navi umbelegen geht noch nicht, die oberen 2 Tasten kann man umbelegen.
Automatische tastensperre: Einfach mal 2 Posts drüber lesen!!
Hauptmenü umgestalten: einfach mal bei google "symbian 3rd edition themes" suchen diese sind .sis dateien und müssen dann installiert werden.
Diese lädst du auf deinem PC herunter und schickst sie über Bluetooth oder Kabel auf dein Handy.
Die meisten Fragen sind hier im Thread schon beantwortet, also einfach mal die Zeit nehmen und alles durchlesen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!