i550 s60 gps candybar

  • also was mich nach wievor sehr stark wundert ist, dass ich auf den Seiten von Samsung selbst zu diesem Handy nichts finde (oder ist das vielleicht Tradition bei denen)!!!
    Des gibts doch gar nicht, habt Ihr zufällig etwas "offizielles" bei Samsung entdeckt ???

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    also was mich nach wievor sehr stark wundert ist, dass ich auf den Seiten von Samsung selbst zu diesem Handy nichts finde (oder ist das vielleicht Tradition bei denen)!!!
    Des gibts doch gar nicht, habt Ihr zufällig etwas "offizielles" bei Samsung entdeckt ???


    Klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber am Samstag habe ich auf der britischen Samsung Seite zumindest ein Bild vom i550 gefunden(wie schon vorher mal gepostet), aber jetzt find ich nichts mehr.
    Merkwürdig ist es allemal.
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es erst offiziell Anfang nöchster Woche ausgeliefert werden soll(Haben die mir von Handytick.de geschrieben, auf meine Nachfrage warum es denn schon überall verfügbar ist,nur bei denen halt nicht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr ']['
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es erst offiziell Anfang nöchster Woche ausgeliefert werden soll...


    nur zum richtigen Verständnis, ist damit gemeint, dass es Anfang nä. WO (von Samsung) an die Händler ausgeliefert wird oder dass die Händler (Handytick) an die Kunden ausliefern ???

  • Hallo,


    ich habe es vorgestern bei handysmobile.de bestellt.
    Heute habe ich dort angerufen um nachzufragen ob mit der Vertragsverlängerung alles klar geht.
    Ihre Aussage war, dass das Telefon heute bei ihnen eingetroffen ist und ab sofort ausgeliefert wird.


    Bin schon sehr gespannt. Finde die Preis/Leistung wirklich super.


    Schönen Gruß
    Gefunda

  • so, sorry, bin jetzt natürlich zu hause. Was ich jetzt schonmal sagen kann: verarbeitung war eigentlich ganz ok. Akkufachdeckel bißchen dünn, aber sonst nix auffälliges, samsung eben. Die tastatur ist was für kinder, der druckpunkt ist mies. Finde die tasten zu schwergängig. Satfix kann ich mangels passender software leider nicht testen. Das os läuft vielleicht eine winzige idee langsamer als ich das von nokia gewohnt bin. Bei der kamera hat mich die taste gestört, es gibt wie beim d900i z.b. Keine möglichkeit, manuell zu fokussieren, das macht das ding automatisch. Auslöseverzögerung war aber mit gefühlten 2 sekunden erträglich (inkl fokussierung) Nach der anleitung schau ich morgen mal, genauso wie weitere fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ergänzung: bilder mach ich morgen mal ein paar, sahen auf dem display ganz vernünftig aus. ...


    ich für meinen teil meinte bilder vom handy, nicht mit dem handy ;)
    wobei: mal so 1 oder 2 im vergleich mit k800 o.ä. wäre auch ganz interessant :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht.







    Das mit der Anleitung wird wohl leider nix werden, auf der CD ist keine drauf :confused:
    In der Kurzanleitung steht, man solle sich die Anleitung im Internet runterladen. Leider gibt es dort Stand heute keine. Toll, Samsung! :flop:
    Der MobiReader ließ sich installieren, mehr hab ich gerade nicht auf meiner Micro SD.
    Die Bilder hab ich übrigens mit nem Samsung G800 gemacht.
    Weitere Fragen?

  • danke schon mal!


    -zur dicke: (da leider kein anderes gerät zum vergleich mit drauf ist)
    etwas dicker als ein t650i, richtig?


    -zur verknüpfung mit der navi-sw: läßt sich diese in den einstellungen denn ändern?


    war/ist das ein gerät was offiziell für den deutschen markt bestimmt war? dann wäre der hinweis, daß man eine spezielle sw. haben soll ja echt :( , wenn diese dann nicht dabei ist (zumindest als test-version)


    ich glaub ich geh jetzt mal samsung nerven ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ thedarkside2005


    Was steht denn im Handbuch zum Thema GPS, kann ja eigentlich nicht angehen, dass das Teil GPS eingebaut hat, aber noch nicht einmal eine testversion oder ähnliches beiliegt, oder?
    Habt ihr nicht mal bei Samsung nachgefragt was ihr euren Kunden sagen sollt, wenn die danach fragen?
    Wenn ich als Endverbraucher bei Samsung nachfrage bekomme ich von denen nur die Info, dass Sie noch nichts über das Gerät haben, aber dass können Sie euch als Händler ja nicht erzhlen, habt ihr da nicht mehr Infos drüber bzw. könnt an welche drankommen


    Aber danke für die bisher geposteten Fakten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!