i550 s60 gps candybar

• es scheint wirklich so zu sein, dass das i550 in einer zweiten version mit w-lan erscheinen wird.

in diesem video ist bei 2:16 unter connectivity (glaube ich) der eintrag "wireless lan" zu sehen.

http://youtube.com/watch?v=vJBKZY9Lw8s

und hier wird als kommentar von dem tester geschrieben, dass eine neue version vom i550 mit w-lan erscheinen wird.

http://youtube.com/watch?v=5Jzc8tsmtmk

edit:
    scheint wohl vorerst nicht in deutschland auf den markt zu kommen :(

http://www.xonio.com/news/Sams…zt-mit-WLAN_30980109.html

• das SGH-i550w mit W-lan gibt es bei ebay.
    habe beim verkäufer angefragt als antwort kam:
    Hi, It has wireless lan. Shipping to Germany is $34.99 USD.

also man kann es jetzt schon mit w-lan beziehen !!!!! :top:

• Hat denn wirklich keiner ne Idee für nen guten alternativen Musikplayer? Mit Equalizer um auch noch bisschen Sound rauszuholen? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    das SGH-i550w mit W-lan gibt es bei ebay.
    habe beim verkäufer angefragt als antwort kam:
    Hi, It has wireless lan. Shipping to Germany is $34.99 USD.

also man kann es jetzt schon mit w-lan beziehen !!!!! :top:

Ich hab in den Terms&Conditions gelesen dass es eine einwöchige Funktionsgarantie vom Verkäufer gibt und darüber hinaus keinerlei Garantie. Das bedeutet dann auch, dass man keine Rechnung kriegt und ziemlich gekniffen ist, wenns dann mal ausfällt...trotz des guten Preises...ich glaub ich lass das dann mal. Wär auch zu schön gewesen...

• Hallo Leute,

habe das Gerät nun etwa 1 Woche in Betrieb und bin im Großen und Ganzen mehr als zufrieden mit dem Handy. Es ist einfach toll.

Allerdings konnte ich - da wenig Zeit - bisher auch noch nicht soviel damit rumspielen und doch stören mich 2 Dinge doch schon mehr oder weniger doll:

- einmal ist Navigon nach Installation auf dem t-Mobile i550 nicht auffindbar und nur nach Anleitung aus dem Netz mit dem y-Browser zu starten. Das nervt etwas und wenn sich da nichts tut, werd ich halt ne andere Navisoftware installieren (dabei hatte ich ein Satfix nach weniger, als einer Minute).
    Insgesamt nicht soo schlimm, wär aber toll, wenn da jemand ne Lösunmg hätte.

- mehr nervt mich, daß sich das Gerät seit ich hier in Österreich bin (seit 4 Tagen) immer wieder selbst rebootet, sobald ich es angeschaltet habe und das Display aus geht. Sprich: Pin eingeben, Handy geht an und findet Netz, Display dimmt, Display geht aus und ein paar Sekunden später rebootet das handy automatisch und verlangt wieder die Pin.
    Dies geschieht unabhängig vom Profil, läßt sich aber dadurch verhindern, daß man schnell eine Nummer wählt, solange das Display noch an ist. Legt man dann wieder auf, bleibt das i550 anschließend dauerhaft an, wie normal.
    Das stört mich irgendwie schon sehr und ich hoffe nur, daß das dann zurück in D-Land nicht auch so sein wird.
    Da ich aber viel im Ausland unterwegs bin, wäre das schon ein Grund für mich, an einen Umtausch zu denken (und dabei hab ich ne neue Vikuiti-Folie schön sauber drauf...).
    Hat denn sonst jemadn dieses Problem oder wüßte eine Lösung?

Wie gesagt, ansonsten ist mir bisher nichts negatives aufgefallen und bisher bin ich der Meiung, daß es sonst ein Traum-Handy ist, dem aktuell kein anderes gewachsen ist (in puncto Kompromiss zw. Funktion, Design und Kompaktheit) und ich würde es jetzt wohl nichtmal mehr gegen meinen vorigen Favoriten i560 eintauschen, zumal ich auch immernoch hoffe, daß jemand das WLAN zum laufen bekommt.

So, schönen Abend zusammen
    Dr D

• Re: Re: Mikro

Ich nutze den 3,5mm Ausgang mit Senheiser Kopfhöreren und der Sound ist gut und gibt mehr Power raus, als über den Standardanschluss.

iPhone 4s 64GB

• Also,

Zum Thema Navigation kann ich nur sagen!

Ich nutze Garmin XT und es funktioniert einwandfrei mit dem Internen GPS! Habe einen Satfix nach ca 15 Sekunden!

lg

• hallo zusammen,

es wurde zwar schon mal gefragt, blieb aber unbeantwortet:

hat irgendwer durch frickelei an den dateien (vielleicht etwas registry ähnlichem) eine möglichkeit entdeckt, die navigon und/oder internet tasten neu zu belegen?

• Hallo c4bu,

ich benutze ebenfalls garmin xt und bin im Grunde sehr zufrieden. Was ich nicht bestätigen kann ist der schnelle Satfix. Bei mir dauert es in der Regel ca. 5 Min. Hast Du da irgendwas eingestellt?

Gruß
    yeti56

• So,

ich bin wieder zurück in Deutschland und muß leider feststellen, daß sich das handy jetzt auch hier nach dem Anschalten wieder rebootet, zumindest meistens.
    Manchmal geht das Display auch einfach nach dem Erdunkeln nochmal an (anstelle des reboots) und das handy bleibt dann ganz normal eingeschaltet.
    Dies läßt sich auch nach wie vor auch herbeiführen, indem man schnell nach dem Einschalten eine Nummer wählt.
    Aber das kann es ja wohl nicht sein...

Hat noch jemand das Problem?

Habe auf GSMArena auch gelesen, daß sich das i550 bei manchen bis zu 10x am Tag rebootet, ich vermute mal, daß das einen ähnlichen grund hat, wie bei mir.

Hat nicht irgendjemand eine Idee/einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!