Ist das Teil jetzt schon zu haben? Hat es schon jemand zu Hause?
i550 s60 gps candybar
-
-
-
-
Hallo,
hat schon jemand einen Link für den Download des Manuals vom Samsung SGH-i550 gefunden ?
Gruß
ott-muc
-
Nachdem ich mir letzte Woche das i550 mit Vertrag bei "Handytick" ersteigert habe, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, hier ist alles was ich herausfinden konnte...
-Laut dem Ebay-Angebot von "Handytick" haben die Geräte weder SIM- noch NET-LOCK,
-Handytick selbst sagt, dass das i550 in 1-2 Wochen verfügbar ist,
-bei Geizhals.at wird es in mehreren Shops seit gestern als lieferbar gekennzeichnet,
-in Italien ist es seit letzter Woche verfügbar, siehe tim.it,
-bei youtube gibt es auch ein neues video i550 vs. N82,
-auf der italienischen Samsung Seite ist aber noch keine Info verfügbar,
-ebenso auf der britischen, es ist zwar schon ein Bild vorhanden, aber das führt leider zu nichts,
-auf der deutschen Samsung Seite gibt es auch noch keine Infos
Das ist alles was ich momentan herausgefunden habe.
Was mich aber interessieren würde, ob jemand weiß, ob shcon eine Speicherkarte mit dabei ist oder nicht, in Italien ist scheinbar eine 1GB Karte dabei mit Navigon als Demo-Vesion dabei.
-
Ja, ich hab auch mal etwas nach dem Teil recherschiert, aber wie bereits erwähnt, konnte ich nirgendwo bei Samsung etwas darüber finden, wirklich seltsam ???
Aber, über das Forum von Mobile-Review bin ich auf dieses äußerst ausführliche Review des i550 gestossen ! Zumal dort auch haufenweise gute Bilder des Gerätes vorhanden sind, also nur zu empfehlen.
-
Soo, hab gerade eins in der Hand (naja, eigentlich liegt es neben der Tastatur, da ich mit den Händen schreibe)
Speicherkarte ist keine dabei. Wenn ich GPS aktivieren möchte sagt es, ich soll eine Speicherkarte mit der "Mobile Navigator Software" einlegen. Woher ich die bekomme weiß ich aber auch nicht, auf der mitgelieferten CD scheint nur die PC-Suite drauf zu sein. :confused:
Aber sonst ist es ein schönes Gerät, etwas groß aber sonst ganz nett. Tastatur wär nix für mich, mag solche Tasten nicht.
Der Trackball läßt sich bedienen wie bei nem Blackberry. Zum Glück kann man die "Sensibility" des Trackballs einstellen, muß für mich auf die höchste Stufe...
Wer noch Fragen hat: immer her damit!Ach ja: Hab das Ding nicht gekauft, arbeite in nem Handyshop...
-
ok, dann fang ich mal an:
- wie ist es mit bildern speziell im vergleich mit handelsüblichen a la 6300/k800i/o.ä.?
- ist es von einem netzbetreiber oder frei verfügbar?
- läuft (sofern du es in betrieb nehmen willst) darauf auch tomtom? wie sieht es mit anderer s60-sw aus? spiele, anrufbeantworter, etc.
- wie lange dauert der satfix?
- wie ist die verarbeitung?
- sonstiger lieferumfang? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wer noch Fragen hat: immer her damit!Ach ja: Hab das Ding nicht gekauft, arbeite in nem Handyshop...
Hallo,
habe auf die schnelle folgende Fragen:
1. Was kannst du zur Verarbeitung sagen ?
2. Hast du schon die Kamera ausprobiert, falls ja wie gut im Vergleich zu D900i bzw. K800i (falls Du bei denen schon Erfahrung hast) ?
3. Wie schnell ist das OS ?thx
edit:
ups, da war jmd nen tick schnella -
Haben die Tasten einen deutlichen Druckpunkt, ähnlich wie bei der Reiskörner Tastatur des S/// W880 ?
-
Könntest Du denn eventuell ein paar Bilder hochladen und
wenn noch möglich die Bedienungsanleitung, müsste ja eigentlich auf der CD als pdf vorliegen.Fänds schon komisch wenn nicht mal eine Test-Navi Software beiliegen würde
Weiß eigentlich jemand, in welcher Auflösung man Videos aufnehmen kann, ist 640*480 möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!