i550 s60 gps candybar

• Re: mail for exchange

Wie eigentlich jede aktuelle Software von Nokia, lässt sich auch diese Version nur auf Geräten von Nokia installieren ;)

• Für alle die es interessiert. Heute ist meine Sandisk Micro SD 6 GB gekommen und sie funktioniert einwandfrei.

Endlich genug Platz für Navi, Musik usw.

Edit: Mal eine blöde Frage: Muss man das GPS extra ausschalten nachdem man das Navi in Gebrauch hatte? Ich hatte heut mein I550 über das USB-Kabel geladen und es war eigentlich voll, aber nach ca. 2 Stunden waren nur noch 2 Striche vorhanden.

Gruß

Schumi79

• Re: Re: mail for exchange

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie eigentlich jede aktuelle Software von Nokia, lässt sich auch diese Version nur auf Geräten von Nokia installieren ;)

Installieren läßt es sich schon, nur starten nicht.
    Hast Du eine andere Software die Dir bekannt ist, die mail exchange 2003 für symbian bietet?
    Danke und Gruß

Asia mobile phones

• Navigon auf dem i550

Habe seit einiger Zeit das i550 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ein Problem habe ich noch, es gelingt mir nicht, die Navigon SW, die ich von der Navigon-Samsung Webseite heruntergelafen und entpackt habe, auf dem Gerät zum Laufen zu bringen. Die ersten zwei Wochen sollen ja zum Testen genutz werden können. Die SW installiert sich offensichtlich nicht. Was mach ich falsch? Gibt es jemand, der einen Tip hat? Die Hotline von Navigon und von Samsung konnten mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für jede Hilfe
    Yeti56

• Re: Re: Re: mail for exchange

Zitat

Original geschrieben von asiamobilephones
    Installieren läßt es sich schon, nur starten nicht.
    Hast Du eine andere Software die Dir bekannt ist, die mail exchange 2003 für symbian bietet?
    Danke und Gruß

Lässt sich bei mir nicht einmal installieren ;) Eine andere Software ist mir jetzt nicht bekannt (weil wir auch nicht mit ms exchange arbeiten).

• dragon-tmd

Vielen Dank für den umfassenden und guten Testbericht.
    Noch bin ich am schwanken, ob das i550 ein Nachfolger für mein 6110N werden
    könnte.
    Wie das aber so häufig ist: Während ich noch überlege, stellt ein anderer Hersteller schon wieder ein Modell vor, welches mir besser gefällt.
    Aber das ist glaube ich hier bei TT die "Krankheit" von vielen.

Gruß... randyandy

• Das i550 als Ersatz für das N6110N? Ich denke, für die Navigation ist das 6110N besser geeignet. Ansonsten mal einen Blick auf das i560 werfen ;)

• das gps vom 6110n besser als das i550 ? :rolleyes:
    im i550 ist ein sirf III chip drin der etwas taugt , im nokia ein 0815 chip.. ist aber jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet

• Zitat

Original geschrieben von tenvox
    das gps vom 6110n besser als das i550 ? :rolleyes:
    im i550 ist ein sirf III chip drin der etwas taugt , im nokia ein 0815 chip.. ist aber jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet

Wer hat dir denn gesagt, dass im i550 ein SirfIII Chipsatz werkelt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!