Hallo seit gestern abend geht mein Drucker nicht mehr!Er hat am Abend paar mal gepiept und dann steht im Display Drucken:Fehler!Laut Hanbuch handelt es sich um ein mechan. problem!Habe den drucker neu installiert aber da brachte leider auch nix!Kann mir jemand helfen?Es handelt sich um den Brother MFC 3240
Brother MFC 3240 Problem
-
-
-
Manche Brother haben einen Reset (müßte dann im Handbuch stehen), wenn dieser keinen hat, dann wird sich an der Mechanik oder an der Ansteuerung dieses irgendwas verabschiedet haben. Ab damit zu Brother (haben ja schließlcih 3 Jahre Garantie und einen Endkundensupport).
-
Re: Brother MFC 3240 Problem
ZitatOriginal geschrieben von Auf gehts Lok
Hallo seit gestern abend geht mein Drucker nicht mehr!Er hat am Abend paar mal gepiept und dann steht im Display Drucken:Fehler!Laut Hanbuch handelt es sich um ein mechan. problem!Habe den drucker neu installiert aber da brachte leider auch nix!Kann mir jemand helfen?Es handelt sich um den Brother MFC 3240Mal eine ganz dumme Frage. Wenn laut Handbuch von einem mechanischen Fehler gesprochen wird wie kommst du drauf den Fehler durch eine neu Installation der Software zu beheben? :confused:
Zumindest weißt du jetzt zu 100% das eine neu Installation der Software nichts gebracht hat. Wenn dein Drucker wirklich ein Hardware Problem hat wüsste ich jetzt echt nicht wie wir dir hier per Forum helfen könnten das zu beheben.
Denn einzigen Ratschlag den ich dir geben kann ist bei einer defekten Hardware das Gerät zur Reparatur zum Hersteller zu schicken
-
Ich habe gehört das es der Druckkopf sein soll, nur wollte ich evtl wissen , a: was ein neuer kostet b: ob mann ihn selber wechseln kann!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!