K610i Bluetooth PC Suite

• Hallo,

wieder mal eine kurze Frage zum k610i.
    Ich versuche im Moment herauszubekommen, wie ich die Modemfähigkeiten des Mobiles per Bluetooth nutzen kann.
    Dazu habe ich endlich mal den Bluetoothtreiber für meine BT-"Karte" installiert (BlueSoleil 2.0.0.0 EDR Release 051103 ist eine MSI-"Karte"). Das ganze klappt auch und der Treiber findet das Mobile sofort. Allerdings kann ich die PC Suite nicht überreden sich auf das Mobile zu verbinden und bekomme nur die Antwort "Kein Gerät gefunden".

Was mache ich falsch? Oder woran könnte es liegen, dass es nicht funktioniert?

Danke!
    Mitsch

• Hat sich erledigt :)
    Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gewischt habe, fiel mir auf, dass Windows auf Com19 ein Dial-Up-Network Modem (kurz DUN Modem) vorrätig hatte.
    Nachdem ich dem BlueSoleil nun gesagt habe, er soll eine Verbindung zum "Dial-Up-Network Service" des Mobiles herstellen, hat die Internetnutzung geklappt.
    Ich denke, sobald ich auf den Dateitransferservice wechsle, wird die PC Suite dann ebenfalls funktionieren.

Bis die Tage :)

Mitsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!