End of Life
Sozusagen die Beendigung des Dasein als Produktlinie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
End of Life
Sozusagen die Beendigung des Dasein als Produktlinie.
Ich hätte noch eine ergänzende Frage:
wie unterscheiden sich denn die einzelnen Modellreihen untereinander?
Konkret:
das T650 hat doch nominell genauso wie das K810 eine 3,2MP- Kamera on board. Wo bestehen denn da zwischen den beiden Modellen Unterschiede? Ist die Optik nicht vergleichbar oder gibt es bei den K- Modellen erweiterte Funktionalitäten?
Oder:
auch das K810 ist ja MP3- fähig, genauso wie die neuen Handies der W- Reihe. Ist die Soundqualität beim K810 dann schlechter? Oder gibt es auch hier unterschiedliche Funktionalitäten?
R.
Sie unterscheiden sich da bspw. durch vorhandenen, bzw. fehlenden Autofokus der Kamera, oder beim MediaPlayer durch fehlenden MegaBass, um nur mal 2 Dinge zu nennen.
naja, nen af hat das t650 auch.
es ist eher der xenon-blitz & die tatsache, daß beim k800 die 3,2 mp noch ein novum war...
bei den w's sind es dann die equalizer möglichkeiten & die speziellen walkman-tasten
Und die teuerer W-Geräte haben eine besseres Headset dabei.
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, nen af hat das t650 auch.
es ist eher der xenon-blitz & die tatsache, daß beim k800 die 3,2 mp noch ein novum war...
bei den w's sind es dann die equalizer möglichkeiten & die speziellen walkman-tasten
Ich hatte es nicht speziell an einem Gerät festgemacht sondern allgemein gehalten...
Auserdem haben die W-Geräte eine große Speicherkarte dabei ( inzwischen 512-1024MB ) und meinermeinung nach einen leicht lauteren Musik-Player.
Die K-Modelle haben spezielle FUnktionen in Bezug auf die Kamera, wie z.B. BestPic, Xenon Blitz etc.
Das T-Mobell ist wohl jetzt eher auf Buisness mit elegantem Design zurückzuführen.
Ich selber habe schon gemerkt, dass sich die meisten neuen SE Geräte ab ca. 200 Euro nicht mehr sehr unterscheiden.
Der Unterschied liegt meistens nur in der Kamera ( AF oder nicht ), dem Musik-Player und UMTS.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!