Tchibo Prepaid Flat gratis

  • Auch noch ein Käffchen kostenlos ....


    Übrigens, bis zum 25.09.07 bekommt jeder Privatcard Kunde beim Kauf eines Gebrauchsartikels (dazu zählt übrigens auch die Sim!) eine Tasse Cappuccino oder 50g Privat Kaffe kostenlos! :)



    Für mich entwickelt sich Tchibo und seine kundenfreundlichen Aktionen Zug um Zug zu meinem Mobilfunkfavoriten ... :top:


    Wer hätte das noch vor ein Paar Jahren gedacht! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Dito! Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell sich die 8 Euro für die Privat Card doch rentiert haben!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Auch ohne PrivatCard bin ich sehr angenehm überrascht, irgendwie wird das immer besser. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass es bald auch ne mobilflat gibt, diewir dann auch mal nen Monat lang testen können ,-)
    Ich nutz die karten auf alle Fälle immer öfter.
    Mittlerweile stellt sich für mich das echte Problem, dass ich neue Handys mit ordentlichen Akkulaufzeiten für meine beiden Karten brauche.... aber da bin ich wohl nicht alleine mit. (Tips?)

  • Zitat

    Original geschrieben von malicious
    Eigentlich nicht, denn laut PrivatCard Katalog nebst Gutschein für eine kostenlose SIM-Card + 1monatiger FN-Flat gilt diese Aktion mit spätester Aktivierung bis zum 24.09.07

    Heißt das konkrte, daß man bei Kauf und Registrierung einer Prepaid-SIM für 9,95 € bis zum 24.9. auf dieser die Festnetzflat für einen Monat gratis buchen kann und den Beginn dieses Monats frei wählen kann?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich verstehe das so, dass es ausschließlich für Privat Card Inhaber gilt - der Gutschein lautet nämlich auf "€ 12,95 für die Festnetzflat gratis" (und im Kleingedruckten eine Gratis SIM dazu).


    Bedeutet ja, dass, wenn man die SIM regulär kauft, die Flat nicht gratis ist - sonst würde der Gutschein ja nicht derart lauten.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Krabbenkopf hat es schon richtig formuliert.
    Späteste Aktivierung dieser kostenlosen SIM nebst kostenloser einmonatiger FN-Flat wäre demnach
    laut PCKatalog der 24.09. - wobei ja gerade beim Kaffeeröster immer mit Verlängerungen zu rechnen ist.


    Und der Cappuccino versüsst die Wartezeit zusätzlich :top:

  • Auf meiner gratis SIM von heute steht der 30.9. als letzter möglicher Kauftag. Auf der Verpackung steht in rot: Flatrate - jetzt bis 30.9. testen.
    Laut Hotline sollte bei diesen Aktionskarten die gratis Flat schon voraktiviert sein, was bei meiner Karte allerdings nicht der Fall war. Der Hotliner hat sie jetzt manuell aktiviert.
    Den gratis Monat bekommt wohl jeder, der im Aktionszeitraum eine SIM kauft, nur für PrivatCard-Inhaber ist eben auch die SIM selbst gratis.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Die Vergangenheit holt uns vielleicht bald ein....


    Tja Krabbenkopf... eine Ultimative Flat für alle Netze inkl. Festnetz hat Tchibo seinen Kunden schön längst mal "BESCHNUPPERN LASSEN" hier die damalige Aktion im Dezember 2006:


    Weihnachten steht vor der Tür und die Mobilfunkdiscounter überbieten sich mit Sonderaktionen. Den Kunden wirds freuen. Neuester Streich ist ein Angebot von Tchibo: wer am kommenden Freitag oder Samstag eine Prepaid- oder Vertragskarte im Tchibo-Shop kauft, kann damit bis zum Jahresende kostenfrei telefonieren.


    In Zahlen sieht die Aktion folgendermaßen aus: wer am 22. oder 23. Dezember eine SIM-Karte von Tchibo kauft, kann bis zum 31.Dezember kostenfrei telefonieren. Das Angebot gilt für Telefonate ins deutsche Festnetz genauso wie für Telefonate in alle deutschen Handynetze. Ausgenommen sind Kurznachrichten, Sonderrufnummern, Rufumleitungen und natürlich Gespräche ins Ausland. Dem unbegrenzten Dauertelefonieren sind jedoch gewisse Grenzen gesetzt: nach 1000 Gesprächsminuten wird die SIM-Karte gesperrt, kann dann allerdings nach einem Anruf bei der Tchibo-Hotline wieder freigeschaltet werden. Die Berechnung der Freiminuten erfolgt im 60/1 Takt. Aktuell kostet eine Tchibo-Prepaid-Karte einmalig 9,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 1 Euro.


    Fazit: Tchibo ist immer für eine Überraschung gut.... und wer LUST hat 25 € abzugreifen sollte hier ZUSCHNAPPEN !!!!!!!!!!!TCHIBOMANIA !!!!!!!!!!!!!


    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…Name=angeboot&source=NAVI


  • Hat hier denn noch niemand Erfahrungen gemacht?
    Kann ich fast nicht glauben ... :o

  • Irgendwie klappt das mit dieser Aktion dieses mal nicht so gut wie bisher - die Damen im Tchibo-Laden konnten mit den Gutscheinen nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe einfach zwei neue SIM-Karten für lau bekommen, die Flat darauf ist bis 30.09. freigeschaltet... Von einem Extra-Monat, wie ihn der Gutschein verspricht, habe ich (noch) nichts bemerkt?!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!