Tchibo Prepaid Flat gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Ob man den Gutschein noch einlösen kann, wenn man das interne Limit von 5 Karten schon erreicht hat?


    Naja, im Laden weiß das ja niemand. Und ob die die Karte einfach abschalten später? Galt das Limit nicht auch nur bei der letzten Aktion?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • 1 Monat ab Flat Aktivierung


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kannst Du das etwas näher erläutern? Die einzige mir bekannte Aktion ist, daß man zur Einführung der Festnetz-Flat diese einen Monat lang gratis bekommt, also im September, unabhängig vom Registrierungsdatum der Karte.


    Axelchen


    Habe heute eine Tchibo-Flat per SMS aktiviert.
    Laut der Bestätigungs SMS telefoniere ich bis 13.10.07 kostenlos ins Festnetz.
    Offensichtlich bezieht sich also die Aktion nicht nur auf den Monat September, sondern beinhaltet immer einen vollen Monat ab Freischaltung der Flat.
    In wie weit diese Freischaltung zwingend im Monat September stattfinden muss bleibt jedoch Spekulation.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Kann man eigentlich mit Tchibo Privat-Card-September-Gutschein zwei kostenlose SIMs bekommen, wenn man ...
    ... den Papiergutschein in der Filiale abgibt und gleichzeitig ...
    ... Online bestellt und für die Versandkostenfreiheit Zanox oder AffiliNet sorgen läßt?


    Oder spannen die da was?


    Habt Ihr da irgendwelche (positiven) Erfahrungen gemacht?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Es hat jetzt nix mit der Sim Karte zu tun, sondern eher mit dem nächsten Tchibo Angeboot (wollte es nur ankündigen):
    Postbank Sparcard mit 3,3% Zinsen + 25 Eur Startguthaben -> 1 Eur kostet es bzw. muss man einzahlen.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Heute die neusten Tchibo Privat-Card Gutscheine bekommen - gibt auch diesen Monat wieder eine kostenlose Tchibo SIM und dann noch einen weiteren Monat die Flat für €12,95 kostenlos :)


    Gilt das nur für PrivatCard Inhaber? Nur für Neue Karten? Oder wie genau!?
    Hab hier noch genügend Sims aus der 2-Jahres-Intern-Flat Aktion rumfahren, die könnte man alle so schön der Reihe nach aktivieren und hätte immer nen Monat ne Festnetzflat gratis (mit ner anderen Karte jeweils)... :top:
    Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Gilt das nur für PrivatCard Inhaber? Nur für Neue Karten? Oder wie genau!?
    Hab hier noch genügend Sims aus der 2-Jahres-Intern-Flat Aktion rumfahren, die könnte man alle so schön der Reihe nach aktivieren und hätte immer nen Monat ne Festnetzflat gratis (mit ner anderen Karte jeweils)... :top:
    Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?


    Also soweit ich das verstanden habe (auch nach meinen Test's) läuft der Gratis-Monat immer ab dem Tag der Buchung mit der "Start Flataktion". Also z.b. wenn du eine Karte heute damit aktivierst bis 13.10.07
    Vorausgesetzt, die Aktion läuft auch nach September weiter könntest du auf diese Art jeden Monat eine neue Karte in den Flattarif buchen und dein Vorhaben dürfte so lange klappen, bis die Aktion eingestellt wird. Darauf spekuliere ich übrigens auch (nicht auf das Einstellen, sondern die monatliche Buchung auf eine weitere Tchibo-Sim).


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also soweit ich das verstanden habe (auch nach meinen Test's) läuft der Gratis-Monat immer ab dem Tag der Buchung mit der "Start Flataktion". Also z.b. wenn du eine Karte heute damit aktivierst bis 13.10.07
    Vorausgesetzt, die Aktion läuft auch nach September weiter könntest du auf diese Art jeden Monat eine neue Karte in den Flattarif buchen und dein Vorhaben dürfte so lange klappen, bis die Aktion eingestellt wird. Darauf spekuliere ich übrigens auch (nicht auf das Einstellen, sondern die monatliche Buchung auf eine weitere Tchibo-Sim).


    Bye, Mike


    Das die Flataktion ab dem Tag der Buchung läuft hab ich auch schon mal weiter oben geschrieben... ;)
    Mich hat eher die Frage interessiert ob ich immer ne neue Karte registrieren muss, oder die Flat mit ein un der selben Karte immer wieder neu buchen kann!
    Aber so 100%ig wird das keiner wissen, soooo lange läuft die Aktion ja noch gar nicht... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich habe es leider noch nicht ganz verstanden, ob die ein monatige Festnetz Flat auch für Kunden gilt,die bei der Aktion Tchibo intern Flat eine Karte erworben´haben, gilt,oder nicht?

  • Zitat

    In wie weit diese Freischaltung zwingend im Monat September stattfinden muss bleibt jedoch Spekulation.


    Eigentlich nicht, denn laut PrivatCard Katalog nebst Gutschein für eine kostenlose SIM-Card + 1monatiger FN-Flat gilt diese Aktion mit spätester Aktivierung bis zum 24.09.07


    Zitat

    Hab hier noch genügend Sims aus der 2-Jahres-Intern-Flat Aktion rumfahren, die könnte man alle so schön der Reihe nach aktivieren und hätte immer nen Monat ne Festnetzflat gratis (mit ner anderen Karte jeweils)...


    Hätte man ausprobieren können, aber da greift sicher die obige Aussage von mir, so dass es sich nicht über Monate mit unterschiedlichen Cards ziehen lässt.
    Es sei denn Verlängerung der Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Ich habe es leider noch nicht ganz verstanden, ob die ein monatige Festnetz Flat auch für Kunden gilt,die bei der Aktion Tchibo intern Flat eine Karte erworben´haben, gilt,oder nicht?


    Ja, gilt auch bei den Aktions-Sims mit intern Flat.
    Habe selber zwei davon mit der Gratis Festnetz-Flat in Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!