Tchibo Prepaid Flat gratis

• Hallo, Forum.

Habe mal eine Frage zum Tchibo Prepaid:
    Also wenn ich mir jetzt eine Sim hole, dann kann ich den Monat Flat ins Festnetz aktivieren.
    Aber die zwei Jahre Flat zu anderen Tchibos war nur in dem Aktionszeitraum vor ein paar Wochen möglich oder kann ich das jetzt auch noch aktivieren?
    Denn ursprünglich hieß es ja "nur mit den Flat gekennzeichneten Sims" hätte man die Flat im Tchibonetz, dann gign es auch mit den normalen Sims in dem Aktionsteitraum und vielleicht geht es ja jetzt auch noch..

Wäre super, wenn ihr mich da mal aufklären würdet!

Gruß

• Re: Tchibo Prepaid Flat...GRATIS....ES FUNZT ! ! !

Top Beitrag! :top: Danke dir!

• Die Flat gibts übrigens wirklich für 1 Monat kostenlos, nicht nur bis zum 30.9.!
    Auch ich sag: Thanx! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ conzi:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :p

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hallo, Forum.
    Also wenn ich mir jetzt eine Sim hole, dann kann ich den Monat Flat ins Festnetz aktivieren.
    Aber die zwei Jahre Flat zu anderen Tchibos war nur in dem Aktionszeitraum vor ein paar Wochen möglich oder kann ich das jetzt auch noch aktivieren? (...)
    Wäre super, wenn ihr mich da mal aufklären würdet!

Die Intern-Flat-Aktion ging vom 27.07. bis (ursprünglich) 09.08.2007, wurde dann aber bis 20.08. durchgeführt. Zuerst waren nur die neu gekauften Starterpacks aus dem Tchiboladen mit der kostenlosen Intern-Flat ausgestattet. Auf dem Pack war ein rotes Quadrat "Aktions-SIM".

Gekaufte SIMs ohne diesen Aufdruck konnten per Hotline mit der Flatrate versehen werden. Aber nur bis 20.08.

Weitere Infos im Prepaidforum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298599

Dort gibt es auch einen Strang zum Gratis-Monat ins Festnetz . Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303796

Gruß
    skater

P.S. Es heißt, vor dem 27.07. erworbene Tchibo-Sims würden mglw. im September die Tchibo-Flat buchen können. Über Hotline und bei Zahlung von 5€ Gebühr (muß auf GH-Konto sein). Dies gelte aber nur für Bestandskunden. (siehe Link 1, Seite 28) Es handelt sich vorerst um ein Gerücht.

• Heute die neusten Tchibo Privat-Card Gutscheine bekommen - gibt auch diesen Monat wieder eine kostenlose Tchibo SIM und dann noch einen weiteren Monat die Flat für €12,95 kostenlos :)

Kann mich vor Tchibo SIM-Karten gar nicht mehr retten - wird dann Nummer 5 und 6 und alle mit Festnetz-Flat :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ob man den Gutschein noch einlösen kann, wenn man das interne Limit von 5 Karten schon erreicht hat?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Heute die neusten Tchibo Privat-Card Gutscheine bekommen - gibt auch diesen Monat wieder eine kostenlose Tchibo SIM und dann noch einen weiteren Monat die Flat für €12,95 kostenlos :)

Kannst Du das etwas näher erläutern? Die einzige mir bekannte Aktion ist, daß man zur Einführung der Festnetz-Flat diese einen Monat lang gratis bekommt, also im September, unabhängig vom Registrierungsdatum der Karte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kannst Du das etwas näher erläutern? Die einzige mir bekannte Aktion ist, daß man zur Einführung der Festnetz-Flat diese einen Monat lang gratis bekommt, also im September, unabhängig vom Registrierungsdatum der Karte.

Axelchen

Mit der Privatcard kannst du bist zum 24.9 ne geschenkte Simkarte mit aktivierter Flatrate entgegennehmen.....

Auch wenn ich von Tchiboprodukten nicht immer viel halte - sie wissen aber wie man mit Service Geld macht....
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!