Tchibo Prepaid Flat gratis

• Hallo,

ich habe gerade die Tchibofon Hotline angerufen und bezüglich der Festnetz Flat nachgefragt. Die Flat Aktion gibt es wirklich für einen Monat kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die Hotline unter 64242 ist kostenlos!!

Die Hotline ist NICHT kostenlos. Allerdings auch nicht teuer. Ich habe 02:02 Minuten mit der Hotline gesprochen und mir wurden 10 Cent abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das 'stop flataktion' die einzige Möglichkeit oder eine unter mehreren Möglichkeiten die Festnetzflat zu beenden?

Die Festnetz Flat kann per SMS und über die Hotline aktiviert und wieder deaktiviert werden.

Alle weiteren Infos findet man hier http://www.tchibo.de/is-bin/IN…de_mobil_flatrate_prepaid

Gruß

SR

• Wenn ich das richtig gelesen habe endet die flat auch automatisch wenn nicht ausreichend Guthaben auf dem Konto ist.

Beim Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG im Zeitraum 31.8. bis 30.9.07 erhalten Sie die Festnetz-Flatrate kostenlos und führen damit Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) bis zum 30.9. für € 0,00/Min. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch zum 30.09.07. Bereits jetzt können Sie die Festnetz-Flatrate zum Festpreis von mtl. € 12,95, beginnend ab dem 01.10.07, buchen. Der Festpreis wird ab dem 01.10. im Voraus vom Tchibo mobil-Guthabenkonto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat. Sofern nicht gekündigt wird, verlängert sie sich jeweils um 1 Monat. Kündigung beiderseits jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende des laufenden Monats. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch, wenn das Tchibo mobil-Guthabenkonto bei Fälligkeit des Festpreises kein ausreichendes Guthaben aufweist.

Gruß
    Andreas

• ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!

ACHTUNG!!! Die Infos auf der Tchibo Mobilfunk Website zur Festnetz Flat http://www.tchibo.de/is-bin/IN…de_mobil_flatrate_prepaid sind sehr schlecht gemacht.

Dort findet man keine Info wie man die Festnetz Flat KOSTENLOS aktiviert.

Wenn man die Flat wie auf der Website beschrieben per SMS mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 aktiviert, dann hat man NUR die kostenpflichtige Festnetz Flat ab dem 01.10.2007 gebucht aber nicht die kostenlose Festnetz Flat ab heute / ab dem 01.09.2007

Um die kostenlose Festnetz Flat zu buchen muss man wirklich den SMS Text "START FLATAKTION" an die Rufnummer 7777 senden. Diese Info ist derzeit aber nirgendwo auf der Tchibo Website zu finden und damit derzeit wirklich nur eine "Insider Info".

Ich habe, genauwo wie ein Freund von mir, die Festnetz Flat wie auf der Tchibo Website mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 gebucht. Als ich durch einen Anruf bei der Tchibo Hotline auf diesen Fehler aufmerksam wurde, habe ich die kostenpflichtige Festnetz Flat die ja erst am dem 01.10.2007 aktiv wird sofort wieder deaktivieren lassen. Trotzdem ist die kostenpflichtige Festnetz Flat jetzt für den Monat 10.2007 gebucht und muss auch bezahlt werden.

Ich bin mir sicher das viele Tchibo Kunden auf diese schlechten Infos auf der Tchibo Website rein fallen werden.

Ertsmal buchen die Kunden die Festznetz Flat mit "Start Festflat" und fangen an zu telefonieren obwohl sie damit überhaupt keine kostenlose Festnetz Flat gebucht haben....

....Dazu haben sie ab Oktober dann für mindestens einen Monat die kostenpflichtige Flat gebucht obwohl sie diese gar nicht haben wollen....

Gruß

SR

• Ja das hast du recht, da ist schlecht gemacht.

Ich habe es so gemacht wie elfranko geschrieben hat.
    Habe eine bestätigungs SMS bekommen.

Tchibo mobilinfo: Ihr/e Festnet-Flat Aktion haben wir für Sie ab jetzt bis zum 30.09.2007 eingerichtet. Viel spaß beim Tchibofonieren

Ja da bedeutet doch das die Aktion am 30.09.2007 endet.

Und da meine Karte kein Guthaben hat kann da nix Pasieren, wenn nix drauf ist geht nix ab.

Gruß
    Andreas

• Super, vielen Dank !

Sogar die SMS hat ja gar nichts gekostet :D

Die Tchibo-SIM entwickelt sich echt zum perpetuum mobile :D

Bis zum 30.09.2007 ist die Flat gebucht, wird alles per SMS bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Lt. Hotline (die trotz Flat nicht kostenlos ist :eek: ) ...

Da es sich bei der 64242 nicht um eine Festnetznummer handelt, sind ANrufe dort natürlich nicht von der Festnetzflat abgedeckt. Es handelt sich um eine Tchibo-Rufnummer, die 5 ct/min kostet. Aber mit einer Karte mit Tchibo-Intern-Flat dürfte auch die Hotline kostenlos sein, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Klappte bei mir sogar mit nur 5 Cent Restguthaben. Ich befürchtete schon, dass ich wieder aufladen muss, um in den Genuss dieser Aktion zu kommen.

Netter Service. :)

• Ich habe eine andere Tchibonummer angerufen (unter 1 min) und hatte nurnoch 1 Euro drauf, davor hab ich leider nicht geguckt, hatte sie da aber gerade erst aktiviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!