Tchibo Prepaid Flat gratis

  • Hallo Liebe TT GEMEINDE...


    Tchibo verschenkt ne echte Flatrate (jedoch nur für einen Testmonat)
    mein Erfahrungsbericht von 5 nächtlich aktivierten Sim Karten .....


    Eine Einfache SMS mit folgenden Wortlaut: START FLATAKTION an die SMS Kurzwahl 7777 dann kommt auch gleich die BESTÄTIGUNGS SMS die mit: JA FLATAKTION beantwortet werden muss....und schon kann nach HERZENSLUST bis zum 30.09.2007 ins deutsche Festnetz tchibofoniert werden....24 STUNDEN LANG.... WOW ! ! !


    Seit 00.00 Uhr bin ich Tchibofonierer im PREPAID FLATRATE FESTNETZ.... Ich nutze fleißig das Pod Radio unter 0931663991891


    BESSER GEHT´s nicht....


    Gell, ich FREU MICH SO......



    Gut´s Nächtle aus Hamburg



    Elfranko

  • Re: Tchibo Prepaid Flat...GRATIS....ES FUNZT ! ! !


    Wie beendet man den kostenlosen Testmonat oder geschieht das ganz von selbst?
    Woher hast du die Info mit 'Eine Einfache SMS mit folgenden Wortlaut: START FLATAKTION'?
    Was kostet die SMS Kurzwahl mit 7777?


  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Es funktioniert... auch Bestätigung nach 10 sek. erhalten, aber eine Frage habe ich noch:


    1) Kann man nicht direkt JA Flataktion senden statt dieser 2 SMS?
    2) Ist Mailboxabfrage der Tchibo SIM-Karte (letztes Angeboot-Sim) kostenlos?

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Lt. Hotline (die trotz Flat nicht kostenlos ist :eek: ) muss man Ende des Monats folgende SMS an 7777 schicken: stop flataktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Lt. Hotline (die trotz Flat nicht kostenlos ist :eek: ) muss man Ende des Monats folgende SMS an 7777 schicken: stop flataktion


    Die Hotline unter 64242 ist kostenlos!!
    Ist das 'stop flataktion' die einzige Möglichkeit oder eine unter mehreren Möglichkeiten die Festnetzflat zu beenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!