hehe, wahrscheinlich bin ich der einzige, der einen Kinderwagen für 80€ vom ABC Design kauft. 2000 Jahre kam die Menschheit mit einfachen Kinderwagen aus
Suche Empfehlung für Kinderwagen
-
-
-
Zitat
Bei uns steht das Thema auch an (Nachwuchs kommt wohl Mitte Februar) un
Gibt auch noch ein "Baby"Thread im Forum "Community. Kannst du dann ja mal ein Blick rein werfen. -
Hallo,
wir waren nun gestern unterwegs und haben uns für einen Hartan Racer S Trend in Farbe 713 entschieden. Der Wagen machte einen wirklich guten Eindruck und auch das "Fahrgefühl" auf der Teststrecke konnte überzeugen. Dazu haben wir noch die Falttragetasche genommen, da wir so in den ersten Monaten den Wagen ganz ohne den Buggy Einsatz nutzen können und somit auch weniger im Auto zu verstauen ist.
Wer übrigens einen BabyOne Laden in seiner Nähe hat sollte durchaus dort mal vorbei schauen. Wir waren zumindest von der Filiale in Neumünster sehr begeistert. Kein Vergleich zu der Apotheke Baby Walz oder ToysRus. Sehr intensive und kompetent wirkende Beratung und die Preise schienen auch vernünftig. Aber das nur am RandeGruß
SiemensmasterXXX
-
Wir sind nun auch auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen, folgendes wäre uns wichtig:
Preis: bis 650 Euro
Größe: Muss zusammengeklappt in den Kofferraum des C3 Picassos meiner Frau mit fest eingebautem Hundegitter passen
Stabil: 38 kg Hund sollen an ihm befestigt werden, wenn möglich ( so jedenfalls der Plan)
Wie waren denn eure Erlebnisse mit der Kombination Hund und Kinderwagen?Was gilt es denn noch zu beachten?
Uns würden die Firmen Gesslein und Teutonia empfohlen, hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
-
Ohne jetzt die genaue Größe des Kofferraums zu kennen, würde ich aber sagen, dass das eine Herausforderung sein wird, noch zusätzlich Gestell und Aufsatz reinzubekommen.
Wir haben zwei Hunde, allerdings in der 10 kg-Klasse. Am Kinderwagen direkt haben wir sie aber nie festgemacht. Ich stelle es mir schwierig vor, den Kinderwagen noch zu halten, wenn ein Hund mit 38 kg unbedingt weg WILL (-> Jagdinstinkt).
-
Wir haben uns gestern für dieses Modell entschieden:
http://www.bugaboo.com/learn/b…t/tabs/view&tabs1=tabbase
Wir haben uns nach der Produktvorführung erst gar keine anderen Modelle mehr angeschaut, da er in besonderem Maße alle Kriterien erfüllte, die uns wichtig waren.
Ich kam mir ein bisschen vor wie bei einem Autokauf, was sicherlich auch in der Lieferzeit von 10-12 Wochen begründet liegt! :eek: Reicht so gerade noch.
Danke an arniebirdy für den Tipp hier im Thread! :top:
-
ihr werdet es nicht bereuen! ist der schönste wagen und das schon seit 2004 unübertroffen in design und funktionalität.
-
wir sind -mitlerweile mit dem zweiten kind- auch sehr zufrieden mit unserem bugaboo. Kompakt, leichtk praktisch, nicht viel zu meckern.
Was kostet das teil denn aktuell? Irgendwo im netz hatte ich ihn nämlich relativ günstig gefunden.
Wir haben 2008 800 euro fuer die special edition in denim bezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
wir sind -mitlerweile mit dem zweiten kind- auch sehr zufrieden mit unserem bugaboo. Kompakt, leichtk praktisch, nicht viel zu meckern.
Was kostet das teil denn aktuell? Irgendwo im netz hatte ich ihn nämlich relativ günstig gefunden.
Wir haben 2008 800 euro fuer die special edition in denim bezahlt.Hi,
799 Euro Grundpreis + 110 Euro Euro für das Bekleidungsset + 40 Euro für die Maxi Cosi-Adapter + Maxi Cosi.
Darauf haben wir dann noch 5% Rabatt bekommen.Dieses Set ist es in genau den Farben geworden:
http://www.o-baby.de/katalog/b…d-brown_BU70110-sabr.html -
Hallo ihr werdende Mütter&Väter,
wer hat sich neulich einen KiWa zugelegt, oder eins lange in Benutzung und kann das eine oder andere empfehlen oder über seine Erfahrung berichten (was stört, was nervt oder was gut ist bei dem einen oder anderen?)
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!