Vengo hat das ganz gut erklärt.
Wir haben auch das komplette Quimmy System mit Dreami und Maxi Cosi und Zapp. Freestale 3XL ist mit Dreami super im Säuglingsalter. Später im Zapp.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vengo hat das ganz gut erklärt.
Wir haben auch das komplette Quimmy System mit Dreami und Maxi Cosi und Zapp. Freestale 3XL ist mit Dreami super im Säuglingsalter. Später im Zapp.
Gruß Gunn
... noch ein klitzekleiner Tip aus eigener Erfahrung : Mess das Auto der Beschenkten aus ... der tollste Kinderwagen nützt nix, wenn er da nicht reinpasst.
Ich spreche da aus Erfahung ... wir haben grade das Auto passend zum Kinderwagen kaufen dürfen
Das Auto ist ein Passat Kombi, das sollte also nicht das Problem sein. Aber wenn ich die Preise so sehe hätte ich wahrscheinlich besser gesagt ich kaufe das passende Auto zum Kinderwagen.
Gruß
Michael
moin,
den Quinnie bekommt man im grunde in so ziemlich jedes auto! wir hatten beim ersten kind einen toyota yaris und haben den freestyle 3 in den kofferraum bekommen, ohne noch ein rad abmontieren zu müssen :top:
beim 2.kind haben wir dann das nachfolgemodell mit dem rad, dass ich um 360° drehen kann gekauft. ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde wieder das modell kaufen, bei dem das rad nicht um 360° drehbar war sondern sich nur etwas "umgelegt" hat und somit auch lenkbar war!
cu
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Kinderwagen. Was ich so gesehen habe: Hartan Racer ist wirklich gut! Jedoch auch etws teuer für mich, so um die 400 Eur.
Vorher hatte ich einen gebrauchten teutonia mistral, was auch wirklich gut ist, aber ich suche einen kompakteren und günstigeren Wagen, was es so neu nicht so viele gibt. Ich suche was unter 150 Eur. Wichtig ist, dass die Räder nicht verrückt spielen (Wenn ich vorwärts möchte, dann soll er nicht nach links oder rechts und wenn ich rechts möchte, dann soll der wagen auch nach rechts flutschen. Ich habe so einen Buggy von Bambino World. Totaler SChrott, obwohl die in Massen verkaufen...)
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde wieder das modell kaufen, bei dem das rad nicht um 360° drehbar war sondern sich nur etwas "umgelegt" hat und somit auch lenkbar war!
Wir haben unseren Ende 2005 gekauft und da waren offline noch beide Modellvarianten verfügbar. Nach ausgebiebigen Test entschieden wir uns ohne lange zu zögern für die 360° Variante, weil man damit auch einhändig durch enge Kurven (z.B. beim Einkaufen in kleineren Geschäften oder manchen Kaufhäusern) navigieren kann.
Unsere Bekannten haben den Quinny Buzz und sind damit sehr zufrieden gewesen.
Ich selbst bin da allerdings nicht so firm.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Wir haben unseren Ende 2005 gekauft und da waren offline noch beide Modellvarianten verfügbar. Nach ausgebiebigen Test entschieden wir uns ohne lange zu zögern für die 360° Variante, weil man damit auch einhändig durch enge Kurven (z.B. beim Einkaufen in kleineren Geschäften oder manchen Kaufhäusern) navigieren kann.
ich ahbe das erste modell auch mal zum inline-skates fahren genutzt, was bei dem nachfolgemodell mit dem drehbaren rad nicht mehr möglich war, da das rad ab einer gewissen geschwindigkeit angefangen hat hin und her zu "flattern".
ansonsten war die qulität bei beiden absolut top!
cu
Empfehlungen und Tipps für Kinderwagenkauf gesucht
Hallo,
da ich mich als Mann in den ganzen "Mutti" Foren doch etwas fürchte, stelle ich mal hier die Frage in der Hoffnung auch ein paar "männliche" Antworten zu bekommen: Unser erster Nachwuchs steht in 5 Monaten an und so langsam müssen wir uns auch mal Gedanken um das Equipment machen. An erster Stelle steht hier natürlich der Kinderwagen. Wir haben uns schon mal in mehreren Läden umgesehen und auch die bereits genannten Mutti Foren durch. In letzteren geht es oftmals auch nur um Farben und Formen. Mir sind eher Dinge wie Wendigkeit, Kompaktheit und natürlich auch Bequemlichkeit für das Kleine wichtig. Prinzipiell wollen wir einen Kombikinderwagen, der sowohl für das Baby, als auch für das Kleinkind geeignet ist. Die Vorderräder sollen nach Möglichkeit lenkbar und deutlich größer als Einkaufswagenräder sein.
Unsere Preisgrenze beträgt ca. 600 Euro. Bei unserer Baby Walz Filiale habe ich mir bei der Ansage der Preisobergrenze quasi durch die Blume anhören dürfen, dass ich ein Rabenvater sei(n werde). Jedenfalls kamen Theman wie "Sicherheit muss ihnen auch was wert sein" und ähnliches. Prinzipiell mag das ja stimmen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass es für 600 Euro doch etwas solides geben muss.
Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt.
Gruss
SiemensmasterXXX
Wir hatten nen Hartan Racer s.
Preislich musst Du halt auf Sonderaktionen achten. Anonsten solle der Werksverkauf auch noch ganz passable Preise haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!