xda nova: Hintergrundbild entfernen. Wie?

• Hallo,
    sorry für die vielleicht komisch erscheinende Frage. Ich habe das Xda nova. Nun möchte ich bei Windows ein Theme auswählen, welches allerdings ein Hintergrundbild hat. Dies möchte ich zwar behalten, allerdings nicht als Hintergrund verwenden. Es soll einfach keiner da sein...

Wie ist das möglich?

Grüße, BigTim

• Du hast das Handy nicht im Betreff genannt, das habe ich nachträglich reineditiert.
    Man sollte schon vor Öffnen des Threads erkennen können, worum es darin geht, allein schon, weil die Threads dann auch bei einer Suche leichter zu finden sind.

Schönen Abend noch! ;)

• und schon 5 posts in diesem thread die absolut sinnlos sind, bis auf den ersten vielleicht.

grundsätzlich: foto öffnen, menü öffnen, als hintergrund setzen, fertig.

greetz

• BigTim:

Egal, welches Theme Du benutzt, es setzt immer voraus, das als Hintergrund ein "Bild" da ist.

Wenn Du einen einfarbigen Hintergrund haben möchtest (ob der jetzt weiß, rot schwarz oder tuc tuc rosa sein soll.....), dann musst Du ein Bild (jpg) in dieser Farbe erstellen und es auf den PDA kopieren.

Dann passen auch die Angaben wieder, das Du ein Bild auswählen sollst :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!