Hallo,
hat Fonic die Freundschaftswerbung abgeschafft? Habe gerade eine Fonic-Classic-Karte freigeschaltet, dabei aber keine Möglichkeit der Nennung einer Werbernummer entdeckt. Vor ein paar Monaten ging das noch. Auch auf der Webseite finde ich keine Hinweise.
mfg.
Henk
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Hallo,
hat Fonic die Freundschaftswerbung abgeschafft? Habe gerade eine Fonic-Classic-Karte freigeschaltet, dabei aber keine Möglichkeit der Nennung einer Werbernummer entdeckt. Vor ein paar Monaten ging das noch. Auch auf der Webseite finde ich keine Hinweise.
mfg.
HenkJa sieht so aus. Damit endfallen auch die nervigen Spamanfragen.
-
Ja sieht so aus. Damit endfallen auch die nervigen Spamanfragen.
Was meinst Du mit Spamanfragen? :confused:
-
Nun,Community und wenn da jemand mal lieb angeklopft hat per PN dann gabs auch die (Neben)Nummer.
Ansonsten mach FwF ja auch keinen Sinn.Gruss
-bas- -
spricht dafür, dass man die Vermarktung von FONIC aus dem Fokus nehmen will.
-
Bei mir lässt sich die Bankverbindung nicht mehr online ändern. :eek:
Zunächst kann ich die IBAN eingeben und es wird vom System die richtige Bank angezeigt. Wenn ich auf "Speichern" klicke kommt diese Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten." Toll!
Mache ich etwas falsch oder hat ein Praktikant diese Seite programmiert? :mad:
Das Problem tritt bei allen unseren Fonic Onlinezugängen auf. -
Was meinst Du mit Spamanfragen? :confused:
Leute die ihre Rufnummer überall posten, damit man sie als Werber nimmt.
-
Ich habe 2012 über Ebay eine bereits registrierte Fonic-SIM erworben. Offenbar ist sie jedoch auf eine Fake-Adresse registriert. Die Karte bucht ein, aber abgehende Anrufe sind blockiert. Ich habe auch das Passwort, um mich auf fonic.de einzuloggen. Die Karte zeigt 15 € Guthaben an. Kann man das irgendwie noch runterbekommen? Was kostet eine Umregistrierung bei Fonic?
-
Die Umregistrierung hat 10€ gekostet.
Ob Fonic das geändert hat müsste sich denn aus der Preisliste erleben.
Evtl. kannst Du mit Fonic in Kontakt treten,die Sim umregistrieren und nach Aufladung weiter nutzen.Und Moin
-bas- -
Kann man das Guthaben bei Fonic noch mit der Funktion "Handy aufladen" vom Konto aufladen?
Hat das noch mal jemand gemacht?
Bei Prepaid-Wiki steht das noch so, ist das aktuell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!