Soweit ich weiß, deaktiviert Fonic mittlerweile Karten die länger (12 Monate?) nicht aktiv genutzt wurden. Weiß jemand, ob die Anwahl einer 0800-Nummer ebenfalls als Aktivität gewertet wird?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Geiz ist Geil!
Ist ja so schwer mal 9ct zu verpulvern.
0800 ist selbsterklärend=nichts verbraten,also wird irgendwann abgeklemmtUnd Moin
-bas- -
Lieber flensi,
meine Frage hat nichts mit Geiz zutun, denn auf der Karte sind nur noch 3 Cent, sodaß ohne weitere Aufladung,
keine kostenpflichtige Aktivität mehr möglich ist. Der 0800-Trick funktioniert ja auch bei einigen anderen
Anbietern, also wäre es doch möglich, daß es auch bei Fonic klappt. -
Dann überweise doch etwas z.B. 5€.
IMHO wurde hier auf den letzten Seiten die korrekte BV bzw. Vorgehensweise gepostet.-bas-
-
Komisch, dass man in der App keine Tarifoption kündigen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Komisch, dass man in der App keine Tarifoption kündigen kannHö?
Die Kündigung einer Tarifoption erfolgt durch Wechsel auf die 0815 Tarifoption wo Du alles kleckerweise mit 9ct bezahlst.
So mach ich das.Und Moin
-bas- -
Das wurde so nur im Portal erklärt. In der App nicht.
-
Achso,jetzt verstehe ich den Zusammenhang.
Blöd ist nur wenn jemand den z.B. den Smart S gebucht hat und der Tarif ausgeschöpft ist.
Da hilft auch kein Wechsel in den nächsthöheren Tarif,der würde denn zum der Laufzeit des Smart S erfolgen.Deshalb kriegt man bei Fonic ja immer diese Super "Sonderangebote" per SMS z.B. 100 MB für 1,99€ nachzubuchen.
Gruss
-bas- -
Evtl. kann man aber wie bei ALDI TALK über die Hotline die Option vorzeitig deaktivieren.
-
Ja,müsste dann jemand beizeiten und Bedarf probieren oder über das Facebook Team.
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!