Der allgemeine Fonic Thread

• Zahlungsdaten sind mit Bankdaten hinterlegt. KEINE SMS erhalten. Sepa-Lastschrift im Portal lautet noch auf die alte Fonic.
    Allerdings habe ich als Weg für Kontaktaufnahme Email statt SMS hinterlegt. Also müßte eigetlich die Info per Email kommen.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

sind hier noch aktive Fonic-Nutzer, die eine solche "Verschmelzungs"-SMS bekommen oder nicht bekommen haben?

Hier ist eine SIM seit Jahren im täglichen Einsatz.

Keine SMS eingetroffen. Auch keine Mail.

Mit Grüßen ...

• Ich habe auch keine SMS bekommen, sowohl von Original-Fonic, als auch nicht von Callmobil-Fonic. Auch bekam ich von beiden Anbietern kein Freundschaftsbonus, weil der Geworbende die selbe Adresse hatte. Ebenfalls erhielt der neue Nutzer keinen "Willkommensbrief".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Ja, kann ich bestätigen,
    habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:

Finde ich top :D

Auszahlung für das Quartal fehlt noch bei mir

• info:

hatte bei fonic die testflatrate gebucht. nach erschöpfung der 500mb bekam ich eine sms, wo ich mir weitere 2,9GB für 4,99€ hätte buchen können.

das schien mir doch sehr günstig :top:

• Welche Testflatrate?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi. Wie kann ich herausfinden, wie lang meine FONIC SIM noch gültig ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!