Zahlungsdaten sind mit Bankdaten hinterlegt. KEINE SMS erhalten. Sepa-Lastschrift im Portal lautet noch auf die alte Fonic.
Allerdings habe ich als Weg für Kontaktaufnahme Email statt SMS hinterlegt. Also müßte eigetlich die Info per Email kommen.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,sind hier noch aktive Fonic-Nutzer, die eine solche "Verschmelzungs"-SMS bekommen oder nicht bekommen haben?
Hier ist eine SIM seit Jahren im täglichen Einsatz.Keine SMS eingetroffen. Auch keine Mail.
-
Ich hab auch nix bekommen.
-
Ich habe auch keine SMS bekommen, sowohl von Original-Fonic, als auch nicht von Callmobil-Fonic. Auch bekam ich von beiden Anbietern kein Freundschaftsbonus, weil der Geworbende die selbe Adresse hatte. Ebenfalls erhielt der neue Nutzer keinen "Willkommensbrief".
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ja, kann ich bestätigen,
habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:Finde ich top
Auszahlung für das Quartal fehlt noch bei mir
-
info:
hatte bei fonic die testflatrate gebucht. nach erschöpfung der 500mb bekam ich eine sms, wo ich mir weitere 2,9GB für 4,99€ hätte buchen können.
das schien mir doch sehr günstig :top:
-
Welche Testflatrate?
-
-
Genau
-
Hi. Wie kann ich herausfinden, wie lang meine FONIC SIM noch gültig ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!