Danke für den Link, hat gut geklappt. Aber dennoch wundere ich mich, dass die Fonic Karte nicht mehr im Handel erhältlich ist.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Hallo,
ich denke, im Handel konzentrieren sie sich auf die Marke blau, die auch im TV stärker beworben werden soll.
o2 als Premium-Marke (gleichweitig mit Telekom (D1) oder Vodafone (D2) , blau als Budgetmarke und den Rest wird man sehen, wie es "performed"...
-
Auszahlung Fonic
Heute sind wieder Auszahlungen von Fonic gekommen. Anscheinend wird jetzt monatlich ausgezahlt. :top:
Die SIM-Karten, von denen Anf. Februar ausgezahlt wurde, sind immer noch aktiv. -
Ja, kann ich bestätigen,
habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:Finde ich top
-
Versendet Fonic nach Freischaltung der Simkarte noch die Willkommensbriefe (zur Adressenbestätigung) ? Habe zwei Fonic Prepaidkarten von Fonic - Callmobile freigeschaltet und keinen Brief erhalten. Ist das vielleicht nur bei Callmobile Fonic Simkarten so ? Wie wird zur Zeit bei original Fonic gehandelt ?
-
Hallo,
habe letzten Donnerstag gegen 15 Uhr auf meine Fonic-SIM Geld überwiesen.
Heute ist es in der App und Online zu sehen, aber über *101# ist es noch nicht zu sehen....
Normal?
Dachte, dass andersrum eher aktuell ist?!?! -
-
Hallo,
sind hier noch aktive Fonic-Nutzer, die eine solche "Verschmelzungs"-SMS bekommen oder nicht bekommen haben?
-
Keine SMS bekommen, weder auf Fonic-Mobile, noch auf Fonic (alt, bei Papa)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
sind hier noch aktive Fonic-Nutzer, die eine solche "Verschmelzungs"-SMS bekommen oder nicht bekommen haben?
Die Fonic-Sim ist bei mir zwar ständig im Netz, wird aber selten genutzt. Eine SMS habe ich nicht bekommen. Ich habe bei Fonic aber auch keine Abbuchung aktiviert, so dass ich wahrscheinlich auch keine Info wegen der Änderung des SEPA-Mandats bekommen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!