Der allgemeine Fonic Thread

• Wie wird es mit Fonic weiterhehen ?
    In allen Geschäften werden keine Fonic Prepaidkarten mehr angeboten, die Homepage wird nicht aktualisiert (keine Triple-Simkarte laut Homepage, in Wirklichkeit habe ich aber welche über ebay gekauft).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Rechnung nicht mehr erhältlich

Auf der Webseite steht, dass es ein Problem mit der Dezember Rechnung gibt und diese deswegen nicht bereitgestellt werden kann, im Downloadbereich ist die Rechnung ausgegraut und nicht aktiv. Von der Januar Rechnung ist schon gar nichts mehr zu sehen.

Hat jemand eine Info, was da los ist und wann die wieder die Rechnungen bereitstellen können?

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,

letzte Woche habe ich noch welche gesehen bei dm und Kaufland, aber wie alt die waren kann ich nicht sagen.

Gruß

Habe 8 dm Geschäfte in meiner Stadt aufgesucht, alle führen keine Fonic Simkarten mehr.

• Sorry, wenn es hier schon irgendwo stand (der Thread ist mittlerweile doch etwas "unübersichtlich"):

- Wieviele Fonic-Karten kann man maximal auf sich registrieren?
    - Kann man mehrere (wieviele?) auf dasselbe Girokonto auszahlen lassen?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• 5 pro Konto - mehr geht nicht mehr.

mit Offline Karten kannst du nach und nach beinahe soviele anmelden, wie du kaufen kannst, da hier erst später ein Bankkonto angegeben werden kann.

• Danke - aber wo bekommt man noch (günstige) Offline-Karten her?
    Selbst in der Bucht gibt es kaum Angebote.

Nachtrag, weil mir der Gedanke erst später kam:

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    mit Offline Karten kannst du nach und nach beinahe soviele anmelden, wie du kaufen kannst, da hier erst später ein Bankkonto angegeben werden kann.

Heißt "nach und nach", dass man trotzdem immer nur 5 gleichzeitig mit demselben angegebenen Konto haben kann, oder gehen dann auch mehr als 5 gleichzeitig mit demselben Konto?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Bei der Durchforstung des Mobilfunkmarktes ist mir aufgefallen, dass es seit vielen Wochen nur noch Angebote von Callmobil gibt. Die Original Fonic Karten gibt es nirgends mehr, bei ebay auch nur noch ganz wenige mit stark überhöhten Kosten. Lässt o2 Foniic auslaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!