Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nein,für Prepaidkarten im o2 Netz wird das frühstens 2016...


    Kann das eigentlich jemand erklären wieso?


    Ist doch total blödsinnige Entscheidung,nachdem man ja jetzt ein Verein ist,es für E-Plus Karten weiterhin kostenfrei das ganze Jahr anzubieten,und für o2 Prepaid Karten erst 2016 wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Na, super.
    Ich habe die 112 Minuten zunächst auch nicht bekommen, ich habe ein Tag nach Registrierung die Internet-Flat für 9,95 aktiviert. Nun wird mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich die 112 Minuten nicht erhalte, weil ich die Internet-Flat aktiviert habe. Nach dieser Aussage erhält man also die Freiminuten nur, wenn man nichts dazubucht.


    Finde ich Quatsch und würde ich reklamieren, denn es steht dazu nichts in der Fußnote, dass es die Freiminuten nicht gibt, wenn man eine Option bucht. Warum auch?


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Toll. Mein Gespräch wurde nun berechnet, also vom Guthaben abgezogen. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)


  • EDIT: 54 Cent wurden mittlerweile gutgeschrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • nach ca. 10 Tagen wurde mir die Freundschaftswerbung (5 EUR) ohne Aufforderung gutgeschrieben. Werber war eine LIDL MOBILE.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan nach ca. 10 Tagen wurde mir die Freundschaftswerbung (5 EUR) ohne Aufforderung gutgeschrieben. Werber war eine LIDL MOBILE.

    Kann ich bestätigen, dass es dieses Mal rund lief. Auch hier sind vorgestern 5x 5€ problemlos angekommen:



    Nutze eigentlich LIDL/FONIC sehr gerne auf dem iPhone, da die 14.99€ für 5GB mehr als korrekt sind. Die 5GB auf dem iPhone reichen mir vollkommen. Und wenn man 5x 5€ kriegt, ist die Internet Flatrate quasi kostenlos :D :top:


    Telefon-Flatrate habe ich natürlich woanders, da man mit dem iPhone nicht ewig lang telefonieren kann. Akku ist sonst gleich leer... ^^

  • Hat hier jemand die SMS gespeichert, den man bei ner Drosselung von Fonic bekommt? Könntet ihr den hier posten, als Text oder Screenshot? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Hat hier jemand die SMS gespeichert, den man bei ner Drosselung von Fonic bekommt? Könntet ihr den hier posten, als Text oder Screenshot? Danke.


    Beispiel für meinen LIDL MOBILE Smart S (Absender ist 26674): "Ihr Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen jetzt nur noch mit 1% der möglichen Geschwindigkeit bis zum Ende Ihres Abrechnungsmonats. Sichern Sie sich jetzt noch mal 300MB Extra-Datenvolumen für einmalig nur 2.49 Euro. Damit können Sie wieder mit gewohnter Geschwindigkeit im mobilen Internet surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis XX.XX.2015. Ihr LIDL MOBILE Team"

  • Wir wollten eine Fonic-Simkarte online freischalten.


    Leider wurde die Adresse nicht gefunden, so dass wir die Karte telefonisch registriert haben.
    Es soll aber auf jeden Fall die vorhandene Rufnummer portiert werden. Deshalb ist es wichtig, dass die Adresse übereinstimmt.


    Macht man das dann am besten nach erfolgreicher Freischaltung über die Hotline?

  • Heute ist die Online-Bestellung einer FONIC-Classic erneut fehlgeschlagen:
    Im letzten Schritt, also nach Eingabe der Daten und anschließendem Bestätigen erscheint nun nicht mehr "Bestellung erfolgreich", sondern:
    "Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung."
    "Fehler-Code 0xxxxxxx" (jedes Mal ein anderer)


    Wegen Cashbach möchte ich keinen anderen Weg als den der Online-Bestellung gehen. Nicht nur deshalb hält sich meine Motivation, die Kundenbetreuung zu kontaktieren in Grenzen.


    Habt ihr eine Idee? Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!