Der allgemeine Fonic Thread

• Gibt es zur Drittanbietersperre eigentlich was neues?

Mein letzter Stand ist der:

- lässt sich nutzen, aber nur mit 5€ / Woche wenn vorher einmal aufgeladen wurde?

Korrekt?

• Für welches Angebot meinst du das? LIDL/FONIC oder über Callmobile? Bei FONIC Callmobile kann man die Sperre selbst im Online-Portal deaktivieren. Beim Rest geht es nur über eine Aufladung bzw. Umweg. Doch möchte das der Anbieter nicht so gerne... Sollte man vielleicht respektieren

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Für welches Angebot meinst du das? LIDL/FONIC oder über Callmobile? Bei FONIC Callmobile kann man die Sperre selbst im Online-Portal deaktivieren. Beim Rest geht es nur über eine Aufladung bzw. Umweg. Doch möchte das der Anbieter nicht so gerne... Sollte man vielleicht respektieren

Fonic Classic inkl. 10€ SGH + 1x 10€ aufladen, orginal fonic

• Wenn Du aufgeladen hast, dauert es auch seine Zeit, bis es geht. Passiert nicht sofort. Doch irgendwann geht es vollständig. 5€ gehen am Anfang auch ohne Aufladung, z.B. für Handyporto, usw... Restbetrag ist gesperrt, bis man handelt (Umweg bzw. Aufladung). Da du ja 10€ aufgeladen hast, wird es früh oder später entsperrt.

• Die Aktion 30,24 Euro Vorteil wurde verlängert. Nun bei Registrierung bis 06.04.2015

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich bestelle eine Sim-Karte für 0€ und erhalte dafür 10€ Startguthaben plus Freiminuten?

Muss man diese Freiminuten in einem bestimmten Zeitraum verbrauchen?
    Irgendwie bin ich da nicht so ganz schlau raus geworden. :confused:

• Nein, wenn Du die offline kaufst, dann bekommst Du 10 Euro SGH für 9,99 EUR.

Online bezahlst Du 9,99 EUR, weiß aber nicht, ob Du da SGH erhältst.

Du bekommst dann 3 Monate in Folge 112 Freiminuten monatlich. Diese verfallen am Ende des Monats.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!