Der allgemeine Fonic Thread

• Gibt es zur Drittanbietersperre eigentlich was neues?

Mein letzter Stand ist der:

- lässt sich nutzen, aber nur mit 5€ / Woche wenn vorher einmal aufgeladen wurde?

Korrekt?

• Für welches Angebot meinst du das? LIDL/FONIC oder über Callmobile? Bei FONIC Callmobile kann man die Sperre selbst im Online-Portal deaktivieren. Beim Rest geht es nur über eine Aufladung bzw. Umweg. Doch möchte das der Anbieter nicht so gerne... Sollte man vielleicht respektieren

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Für welches Angebot meinst du das? LIDL/FONIC oder über Callmobile? Bei FONIC Callmobile kann man die Sperre selbst im Online-Portal deaktivieren. Beim Rest geht es nur über eine Aufladung bzw. Umweg. Doch möchte das der Anbieter nicht so gerne... Sollte man vielleicht respektieren

Fonic Classic inkl. 10€ SGH + 1x 10€ aufladen, orginal fonic

• Wenn Du aufgeladen hast, dauert es auch seine Zeit, bis es geht. Passiert nicht sofort. Doch irgendwann geht es vollständig. 5€ gehen am Anfang auch ohne Aufladung, z.B. für Handyporto, usw... Restbetrag ist gesperrt, bis man handelt (Umweg bzw. Aufladung). Da du ja 10€ aufgeladen hast, wird es früh oder später entsperrt.

• Die Aktion 30,24 Euro Vorteil wurde verlängert. Nun bei Registrierung bis 06.04.2015

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich bestelle eine Sim-Karte für 0€ und erhalte dafür 10€ Startguthaben plus Freiminuten?

Muss man diese Freiminuten in einem bestimmten Zeitraum verbrauchen?
    Irgendwie bin ich da nicht so ganz schlau raus geworden. :confused:

• Nein, wenn Du die offline kaufst, dann bekommst Du 10 Euro SGH für 9,99 EUR.

Online bezahlst Du 9,99 EUR, weiß aber nicht, ob Du da SGH erhältst.

Du bekommst dann 3 Monate in Folge 112 Freiminuten monatlich. Diese verfallen am Ende des Monats.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ist bei Fonic inzwsichen LTE möglich?

Nein,für Prepaidkarten im o2 Netz wird das frühstens 2016...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!