ZitatOriginal geschrieben von dgdwa
Ich versuche gerade 25€ für eine Portierung voll zu bekommen und wollte zu diesem Zweck 10€ per Lastschrift aufladen. Dabei musste ich zuerst meine Bankdaten eingeben, aber mir ist nicht klar, ob dabei der 10€-Auftrag mitbearbeitet wurde. Jetzt nochmal zu versuchen 10€ aufzuladen und am Ende mit 20€ dazustehen wäre ärgerlich.
Bekommt man sofort eine Bestätigungsmail für eine Lastschrift-Aufladung? Schon bei Beauftragung oder erst nach erfolgreichem Bankeinzug?
Wird der Betrag von Fonic vorgestreckt (das kann ich bisher nicht bestätigen) wie z.B. bei Aldi-Talk?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ja, wird er. Das Guthaben kann man sogar nach einiger Zeit online sehen Eine SMS (ggf. auch eine E-Mail) gibt es auch.
Sorry, aber auf dem zweiten Blick bin ich mir nicht sicher, welcher Teil meiner Fragen beantwortet wurde.
Ich will es nochmal umformulieren:
1. Wird beim erstmaligen Versuch 10€ aufzuladen, bei dem man zuerst seine Bankdaten eingeben muss, der 10€ Auftrag trotzdem bearbeitet?
2. Wird der Betrag von Fonic vorgestreckt?
LG