also ich habe im September 2 leute geworben, und am 1. Oktober nochmal einen.
bis heute habe ich KEINE Gutschrift bekommen...
Wie ist es bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe im September 2 leute geworben, und am 1. Oktober nochmal einen.
bis heute habe ich KEINE Gutschrift bekommen...
Wie ist es bei euch?
So, nachdem es jetzt schon über einen Monat her ist, dass ich meine Frau als neue Fonic-Kundin gewonnen habe , aber weder bei meiner Frau noch bei mir die Werbeprämie angekommen ist, habe ich heute bei der Hotline angerufen. Zuerst begriff die Dame nicht, was ich wollte, nach zwei Minuten hin und her fragte sie, ob die neue Kundin meine Frau sei. Darauf ich: "Ist das von Bedeutung?" Sie: "Nein. Eigentlich nicht. Ich schreibe Ihnen und der neuen Kundin das Geld aufs Guthabenkonto." Fünf Minuten später hatten wir jeder 5,- € mehr Guthaben.
Die automatische (dieses Mal leider nicht bei jedem Werbevorgang) Gutschrift für KWK fand am 13.10. Daher dürfte von allein nichts mehr kommen, wenn man schon seit 4 Wochen oder länger wartet:
Ich habe eine Karte am 23.09. aktiviert, keine automatische Gutschrift der Werbeprämie. Nachfrage über Facebook: bitte vier Wochen warten. Nach deren Ablauf und kurzer Erinnerung per Mail erfolgte die manuelle Gutschrift.
Ich habe eine Fonic-Karte, die schon länger nicht genutzt wurde aber noch aktiv ist.
Ist es da möglich, eine Allnetflat zu buchen, also nur zum telefonieren?
Wie muss man da vorgehen?
Danke!
Dann werde ich mir erst mal ein neues Passwort zusenden lassen.
Jetzt habe ich 10€ Guthaben aufgeladen und den Tarifwechsel beantragt.
Ich musste allerdings meine Bankverbindung angeben. Kann ich die später wieder löschen?
Der Tarif ist erst aktiv, wenn die Bestätigung per SMS kommt, oder?
Danke schön!
Genau, erst dann ist der Tarif aktiviert.
Löschen kann man die Bankverbindung nicht, aber normalerweise die Abbuchung der Optionsgebühr und auch die automatische Aufladung deaktiveren.
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Bei mir wird der Tarif bei zwei Karten im Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift :flop:
Lastschriftzwang ist noch aktuell bei der Telefonie Allnet Flat 9,95€ ?
Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!