Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann mir einer sagen wo im Online Account diese auszahlungsfunnktion ist?


    Habe alles angeklickt aber kann nichts finden.

  • Ich habe mir die Fonic Karte zugelegt um in Spanien mit dem Smartphone Daypack EU unterwegs surfen zu können. Weiß jemand welche APN Einstellungen man dazu vornehmen muss? Einfach die normalen Fonic Einstellungen lassen oder brauche ich welche aus einem spanischen Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Weiß jemand welche APN Einstellungen man dazu vornehmen muss? Einfach die normalen Fonic Einstellungen lassen?

    Ja, genau so und nicht anders.

  • Fonic hat mal wieder das ungedrosselte Datenvolumen bei der Allnet-Flat auf 2 GB erhöht:


    - 2 GB ungedrosseltes Datenvolumen
    - Telefonflat in alle Netze
    - SMS kosten extra je 9ct (oder Flat-Paket dazu buchen)
    - 19,95 €/Monat


    Diesmal buchbar bis 6.10., gilt dann solange bis zur Kündigung der Option. Angeblich nur für Neukunden, letztes mal konnte es jeder buchen. Am besten mal schauen bei Interesse,

    Mit Grüßen ...

  • Ich habe neulich festgestellt, daß ich mit dem aus Kundenwerbungen stammenden Guthaben meiner Lidl SIM nicht mehr im Google Play Store bezahlen kann. Ist das bei Euch ebenfalls so? Falls ja, seit wann gibt es diese Restriktion?

  • Danke, GigaTom.


    Ist ja toll, wie Fonic den Leistungsumfang beschränkt.


    Es ist übrigens auch aberwitzig, wie mit Kundenanfragen verfahren wird. Nicht nur, daß man inzwischen mindestens eine Woche auf die Beantwortung von eMail-Anfragen warten muß, sondern die Mitarbeiter scheinen teilweise außer Stande zu sein einfachstes Deutsch zu verstehen.


    So habe ich angefragt, ob eine Drittanbietersperre eingerichtet sei und als Antwort bekomme ich die Mitteilung, daß man nun auf meinen Wunsch hin eine Drittanbietersperre eingerichtet hat.


    Da fragt man sich ob diese Mitarbeiter debil sind oder hier bereits ein Bot anhand von Schlüsselwörtern erfolglos versucht das Anliegen zu erraten.


    Naja, ich habe sowieso demnächst den Umzug auch meiner letzten SIM-Karte zur Telekom vollzogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da fragt man sich ob diese Mitarbeiter debil sind...

    :top:

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!