Der allgemeine Fonic Thread

  • Na toll,ich habe auch diese 1,99€ Option gebucht und diese wurde auch aktiviert sowie berechnet.Vorher hatte die Sim die Tagesflatrateeinstellung,die 2,50€ wurden nach der Buchung und Aktivierung der Herbstaktion nun auch noch berechnet. :flop:

  • Meine Fonic Karte lag lange im Schrank...am Samstag hab ich
    die "Herbst-Aktion" gebucht. (Tarif FONIC Classic)
    SMS erhalten Ihr Surf-Paket wurde erfolgreich aktiviert.
    1,99 von 8,23 "Freundschaftswerbung" wurden
    abgebucht.
    1 Gespräch geführt - laut EVN kostenlos.
    Sonntag hab ich mal ein wenig im Netz gesurft.
    Laut EVN auch kostenlos.


    Im Kundencenter steht allerdings nicht die
    "versurfte" Datenmenge und auch die Freiminuten
    werden nicht angezeigt (Heute Montag).
    Laufzeit der Option auch nicht.


    Die Infos zu dieser Aktion sind auch dürftig.
    3 Monate Laufzeit und dann ?
    Surf Flatrate wieviel MB ? Ich glaub nicht das da
    gedrosselt wird...im Angebot steht Flatrate.
    1,99 statt 4,95..welcher Tarif kostet 4,95 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Online kann ich sehen, daß ich am 22.10. in den ‚Classic‘ wechsle (wohl das Resultat meiner gestrigen SMS „STOPP HANDYINTERNET“)


    Heute kam eine SMS von Fonic mit dem Inhalt „Ihre Handy-Internet Flatrate wird zum 24.10.2013 deaktiviert“. 24.10.? Hmmm ... alles sehr geheimnisvoll.
    flensi: bei Dir schon nähere Erkenntnisse?


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Fonic Herbstaktion


    Das "Surf Zusatzpaket" wird nicht unter "Mein Fonic" aufgeführt.


    Die Android-App zeigt das Paket zwar als aktiv an, die Details widersprechen dem Werbebanner und Teltarifartikel:

    • automatisches Ende nach einem Monat
    • unbegrenztes Datenvolumen (nicht falsch für eine Flatrate aber uninteressant)
    • keine Spur von den 25 Inklusivminuten
    • Preis von 4,95 Euro
  • Re: Der Fonic Thread


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    - Bestellung
    - Fakten zum Tarif und seinen Details


    - Abwicklung der Bestellung
    - Hotline? Kompetenz? Wird geholfen?


    Hallo liebe Fonic-Fans,


    ist es normal, daß Fonic einen erst am Tag der Abschaltung mit einer Mail informiert, wenn es also längst zu spät ist, die Karte aufzuladen und zu erhalten? Merkt Fonic nicht am fehlenden Zustellbericht, wenn die Karte gar nicht in ein Handy eingelegt ist, und eventuelle Benachrichtigungs-SMS den Kunden gar nicht erreichen?


    Oder ist der Service bei Euch sonst cleverer? Man könnte dann ja einige Kunden erhalten, die nach so einem Erlebnis sicher nicht nochmal Kunde werden.

  • Hallo, habe mal etwas geblättert hier, bin irritiert. Gibt es verschiedene Herbstaktionen?


    Mir wurde nun für 1,95 € eine 1GB Surf-Flatrate angeboten, bis "zum Ende Ihres Leistungszeitraumes nutzbar".

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    [...] bis "zum Ende Ihres Leistungszeitraumes nutznar".

    dann wünsche ich dir noch ein langes Leben bzw. "Leistungszeitraum" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!