Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hä?
    Fonic Herbstaktion im neuen Portal(25 Minuten+Surf flatrate)
    Ich finde da nichts genaueres.

-ralf-

ja, bekommt man per SMS die information

durch googeln hab ich ein facebook-statement (von dem fonic team) gefunden, dass es die 500MB flat ist.

• Ja,den Banner habe ich gesehen und die 25 Minuten waren klar.Nur die Surfflat nicht,aber das ist ja nun geklärt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ich versteh es auch nicht, wieso das regulär 4,95€ kostet...

ich zahl 9,95€ für die 500MB (ohne 25 Minuten). werd diese herbstaktion nutzen, wenn mein bereits bezahlter monat rum ist.

• Also,ich habe den Smart S mittels Umstellen auf Classic gekündigt.
    Das soll laut SMS zum 20.10 der Fall sein.
    Ich habe da das Fonic System als lahmarschig bekannt ist dann eine Stunde später die SMS "Aktion H~" gesendet.

Lustigerweise kam folgendes zurück:
    Lieber Fonic Kunde,Ihr Surf Zusatzpaket wurde erfolgreich aktiviert.
    Ihr Fonic Team

Also genaues kann ich erst nach dem 20.10 sagen,ich ahne "Böses" aber abwarten...

Gruss
    -ralf-

Aja,Bilder sagen mehr als Worte!

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    * Tchibo kann ich nur im Tchibo-Laden sowie Kaufland bar mit 10 Euro aufladen; Fonic zwar überall, aber dafür erst mit ab 20 Euro

Ich habe erst kürzlich sowohl eine Fonic als auch eine Lidl Mobile-Karte per Überweisung aufgeladen. Bei mir waren es jeweils 10 €, sollte aber auch mit kleineren Beträgn funktionieren.

Zitat

Verstehe ich das richtig, dass man sowohl Tchibo als auch Fonic "kreuzweise" zum anderen Anbieter reziprok portieren kann ohne Portierungsentgelt?

Ich hatte letztens von Fonic zu Tchibo portiert und dazu das Guthaben der Fonic-Karte auf 25 € gebracht. Bei Tchibo gab´s dann 30 € Portierungsgutschrift.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also genaues kann ich erst nach dem 20.10 sagen,ich ahne "Böses" aber abwarten...

Hab’s genau so gemacht wie flensi, nur daß meine Laufzeit der Handyinternetflat erst zwei Tage später endet.

- Online kann ich sehen, daß ich am 22.10. in den ‚Classic‘ wechsle (wohl das Resultat meiner gestrigen SMS „STOPP HANDYINTERNET“),

- Die ersten 1,99 EUR für die Herbstaktion sind auch bereits vom Guthaben abgebucht (wohl das Resultat meiner gestrigen SMS „START HERBSTAKTION“),

- ½ Std. nach der Abbuchung kam folgende SMS: „Ihr Surf-Zusatzpaket wurde erfolgreich aktiviert“. Gemeint ist vermutlich die Herbstaktion (?).

- Online finde ich aber noch keinen Hinweis auf die gebuchte Herbstaktion :confused:

flensi

Bin deshalb schon ganz gespannt auf Deine Rückmeldung am Montag. ^^

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!