Hast du es mit dem Netz Roger Wireless probiert?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Rogers, Bell, Telus... überall das Gleiche
-
doppelt. sorry
-
ich weiß nicht, ob das hier bereits erwähnt worden ist, aber ich habe soeben was neues auf der fonic-webseite entdeckt.
nun kann man online die verbrauchten megabyte einer gebuchten internetflat einsehen. sehr praktisch.
:top: -
So wie ich das sehe, wurde die All-Net-Aktion mit der kostenlosen SMS-Flat verlängert, oder erneut gelauncht, je nachdem:
https://www.fonic.de/fonic-all…t-handy-internet-flatrate
Telefon-Flat
Internet-Flat 500 MB
SMS-Flatfür 19,95 € pro Monat.
Aktion gilt bis 23. September.
-
Da gefällt mir das Angebot von ALDI Talk besser, mit der Volumennachbuchung für 3.- Euro.
Bei Fonic ist das ja leider nicht möglich. -
Es wurde erneut aufgelegt, da die Aktion zwischenzeitlich beendet war.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Gehört eigentlich in den Werbereich aber wer noch eine reduzierte Fonic SIM benötigt schaue sich die Seiten 30+31 im aktuellen REAL Prospekt an.
4,99€ der Kurs.
Die üblichen 10€ SGH+ ggf. FwF.
Gilt für meine Region(FL/SL etc) aber ggf. auch andere Regionen.Gibt es aktuelle noch so ein Angebot mit 4,99€ oder weniger für eine Karte? War davor bei dm(mit Payback), bei Müller (mit dem Prospekt), bei real,- usw... Aktuell noch irgendwo eine solche Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Gibt es aktuelle noch so ein Angebot mit 4,99€ oder weniger für eine Karte? War davor bei dm(mit Payback), bei Müller (mit dem Prospekt), bei real,- usw... Aktuell noch irgendwo eine solche Aktion?warum gehst du mit dem real,- Prospekt zu Müller? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan warum gehst du mit dem real,- Prospekt zu Müller? :confused:
Habe ich das wirklich geschrieben? :apaul: Bei Müller gab es einen Prospekt (60 Jahre Müller). Es gab in dem Müller-Prospekt damals genau das gleiche Angebot wie bei real,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!