Der allgemeine Fonic Thread

  • ich weiß nicht, ob das hier bereits erwähnt worden ist, aber ich habe soeben was neues auf der fonic-webseite entdeckt.
    nun kann man online die verbrauchten megabyte einer gebuchten internetflat einsehen. sehr praktisch.
    :top:

  • Da gefällt mir das Angebot von ALDI Talk besser, mit der Volumennachbuchung für 3.- Euro.
    Bei Fonic ist das ja leider nicht möglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es wurde erneut aufgelegt, da die Aktion zwischenzeitlich beendet war.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Gehört eigentlich in den Werbereich aber wer noch eine reduzierte Fonic SIM benötigt schaue sich die Seiten 30+31 im aktuellen REAL Prospekt an.
    4,99€ der Kurs.
    Die üblichen 10€ SGH+ ggf. FwF.
    Gilt für meine Region(FL/SL etc) aber ggf. auch andere Regionen.

    Gibt es aktuelle noch so ein Angebot mit 4,99€ oder weniger für eine Karte? War davor bei dm(mit Payback), bei Müller (mit dem Prospekt), bei real,- usw... Aktuell noch irgendwo eine solche Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Gibt es aktuelle noch so ein Angebot mit 4,99€ oder weniger für eine Karte? War davor bei dm(mit Payback), bei Müller (mit dem Prospekt), bei real,- usw... Aktuell noch irgendwo eine solche Aktion?


    warum gehst du mit dem real,- Prospekt zu Müller? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan warum gehst du mit dem real,- Prospekt zu Müller? :confused:

    Habe ich das wirklich geschrieben? :apaul: Bei Müller gab es einen Prospekt (60 Jahre Müller). Es gab in dem Müller-Prospekt damals genau das gleiche Angebot wie bei real,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!