Der allgemeine Fonic Thread

  • fonic hat heute ausgezahlt.


    pack ich den rest nun noch drauf? gekündigt wurde ich eh zu heute. kurze risikoabschätzung? bekommen müsste ich das restguthaben doch dann noch. vielleicht ist es aber besser eine neue karte auf eine andere person zu aktivieren und da den rest auszuzahlen

  • Gehört eigentlich in den Werbereich aber wer noch eine reduzierte Fonic SIM benötigt schaue sich die Seiten 30+31 im aktuellen REAL Prospekt an.
    4,99€ der Kurs.
    Die üblichen 10€ SGH+ ggf. FwF.
    Gilt für meine Region(FL/SL etc) aber ggf. auch andere Regionen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bzgl. Freundschaftswerbung. Kann ich mich selber werben und wie lange dauert es bis das Guthaben eintrudelt? Mittlerweile ist es fast 2 Wochen her. Ich hatte 5 neue Karten auf meinen Namen registriert und meine erste Nummer zum Werben benutzt. Kann ich mit dem Guthaben noch rechnen oder prüfen die das nach und geben einfach nichts wenn die merken dass man sich selber wirbt?


    Und gilt die Monatsbeschränkung von 5 wirklich je kalendarischen Monat oder 30/31 Tage?

  • Das ist was anderes - er macht ja hier keine Anfragen ;).



    Obwohl es - mich persönlich - nebenbei aber trotzdem manchmal nervt:
    Anscheinend geht es vielen Usern hier im Thread hauptsächlich ums Werben und Auszahlen sowie Beschwerden darüber ...

    Mit Grüßen ...

  • Ja, natürlich kann man sich selbst werben.


    Hättest du mal eine Minute damit zugebracht, in diesem Thread die Suche nach den Wörtern "Selbst werben" zu nutzen, hättest du z.B. längst diese Ergebnisse gefunden - jetzt mal nur aus den letzten 2-3 Wochen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4848327#post4848327
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4851946#post4851946


    Stattdessen hier rumnölen ..., indiana1212 hat das falsch verstanden, ich habe es aufgeklärt. So schlimm ist das nicht.


    Und meine eigene Meinung im meinem letzten Beitrag bestätigst du ja durch deine Beiträge ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • zaborgius ich würde den Ton mal mässigen und nen Tee trinken (Bier Wasser Fanta). macht sich nie so gut wenn man einen derartigen Ton an den Tag legt wenn man etwas fragen möchte.


    du kannst im Monat nur eine beschränkte Anzahl an Freundschaftswerbungen durchführen. Ja, man kann sich auch selber werben. und Guthaben wird nach nutzung der geworbenen rufnummern gutgeschrieben. ( so zumindest nach meinen Erfahrungen)


    grüße

  • Weiß jemand, wie zuverlässig eine (vorzeitige) Portierung von o2 (Geschäftskunde) zu fonic funktioniert?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!