Der allgemeine Fonic Thread

  • ABer ich zahl hier 9,95 EUR für smart S Tarif das beeinhaltet nunmal 200 MB Internet


    25 Freiminuten wurden mir bereits gutgeschrieben


    Aber auch nur wenn man Fonic über Facebook kontaktiert

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Die Abteilung ist vielleicht schon nach Potsdam umgezogen? :-) (Insidergag)


    Nein, im Ernst: Fonic ist Discount. Probleme dieser Art werden ans ausgelagerte Dienstleister übermittelt, weil Leute mit Ahnung und Admin Rechten eingespart wurden. Ihr wolltet es alle billig(er) also wurde alles eingespart und... siehe da.


    Discount heißt ja nicht, dass es temporär ggf. nicht zur Verfügung steht!
    Und im Übrigen, haben die Potsdamer solch häufige Probleme nicht (sofern man dieses recht aussagekräftige Forum etwas querliest), vielleicht auch deshalb das Interesse der Blauen an den Grünen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard weitergeleitet werden muss.

    "Wir leiten es weiter" ist in der Tat ein Satz der sehr oft Verwendung bei der Blauen Verwendung findet, leider. Nur weiß man nie, wohin die Sachen weitergeleitet werden und, ob die überhaupt jemals bearbeitet werden :mad:

  • Tarif?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo,


    Standard Tarif 9 Cent/Minute/SMS oder 24 Cent/MB


    Handy Nokia 6600 (Symbian)


    o2 Original (Vertrag) im gleichen Handy läuft einwandfrei.


    APNs wie von Fonic vorgeschlagen (obwohl es zwischenzeitlich egal wäre...)

  • Hmm,vielleicht doch eine Störung.
    Eine Idee wäre jetzt noch die Fonic Promo(kostenloser testmonat) sofern nicht schon genutzt.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Die Abteilung ist vielleicht schon nach Potsdam umgezogen? :-) (Insidergag)


    Nein, im Ernst: Fonic ist Discount. Probleme dieser Art werden ans ausgelagerte Dienstleister übermittelt, weil Leute mit Ahnung und Admin Rechten eingespart wurden. Ihr wolltet es alle billig(er) also wurde alles eingespart und... siehe da.

    Wer sagt denn, dass bei teureren Preisen diese Leute nicht trotzdem eingespart worden wären?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek gegeben sei eine Fonic Karte mit 1,67 Euro Restguthaben.


    Es sind keine Optionen gebucht.


    Internet geht nicht. Fehler im Netz / HLR oder zu wenig Guthaben?

    FONIC ist ein Surfanbieter vom Anfang an... Für 0,24€/MB müsste das Internet immer gehen und in anderen Tarifen muss auch Internet immer gehen, notfalls gedrosselt. Also scheint es ein Problem bei Dir zu geben. Ich surfe schon seit Jahren immer wieder mit FONIC und ich bin soweit zufrieden. 100% treu bin ich nicht, da ich manchmal doch mit TELEKOM unterwegs surfe. Die TELEKOM ist mehr als Okay, finde ich :)


    Bei FONIC kann man eigentlich immer surfen. Auch wenn Guthaben leer ist, ist die o2 Webseite bzw. die FONIC-Webseite abrufbar, also damit man auch wieder aufladen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!