Der allgemeine Fonic Thread

• Wie geht es bei Netzclub und bei Turk?

Kann man dort selbst online beantragen (bei Netzclub meine ich mittlerweile nicht mehr? Bei Turk keine Ahnnung). Wenn von einem Mitarbeiter beantragt wurde, kann eigentlich nichts schief gehen, eigentlich... :D

• Ich habe eine Frage bzgl. der "automatischen Aufladung".

Wenn ich mich im persönlichen Bereich einlogge, finde ich die Anzeige

--

Guthaben automatisch aufladen
    10 € automatisch aufladen sobald Guthaben unter 4 € fällt.

[Automatische Aufladung aktivieren]

--

Ist dann die automatische evtl. bereits aktiviert oder ist das ein allgemeiner Button, um diesen Punkt zu konfigurieren (bspw. ausschalten)?

Hintergrund:
    Am Wochenende sank mein Guthaben von 5,40 auf 2,90 EUR (Tagesflat) und wenige Minuten später fand diese Aufladung von 10,00 EUR statt. Ich möchte das eigentlich nicht und glaube auch nicht, dass ich das eingestellt habe. Der Fonic-"Kundenservice" hüllt sich in Schweigen und reagiert bisher nicht auf meine Anfrage.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino das lässt ja hoffen, dass wirklich morgen alles da ist...

Hätte nicht wirklich damit gerechnet, aber von der anderen Karte (andere Bank, nicht Hypovereinsbank) ist heute tatsächlich was Falsches angekommen (zu wenig) :flop:

• Roaming bei Fonic

Hallo in die Runde,

war jemand von Euch seit dem 1.7.2013 mit seiner FONIC-SIM-Karte im Ausland und hat telefoniert oder gesurft?

Könnt Ihr mal die Verbindungskostendaten durchschauen?

Also z.B. Land Spanien, Ziel Deutschland, Dauer 3:18 Preis 0,30 EUR oder so...?

Auf Wunsch auch gerne per e-mail oder notfalls pm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!