Der allgemeine Fonic Thread

• Jo,schauen wir mal!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• @ flensi schau mal auf fb, dort wurde auch schon die Flat angekündigt. Mal schauen, ob man schon was vor Montag erfährt.

Gruß Marc

• Ich werfe mal Telefonie Flat für 17,90 EUR in die Runde. Datenvolumen muss dabei extra gebucht werden!
    Glaube aber, dass es alles andere als eine Überraschung bzw. ein Knaller wird. Die Schwarz Gruppe wird es zu verhindern wissen... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    http://www.teltarif.de/fonic-a…t-prepaid/news/51101.html

also ich nenne das mal nen knaller! hoffentlich ist das ohne zwangslastschrift,denn das wäre mal nen deutliches zeichen! :top:

Endlich gibt es ein derartiges Angebot auch auf Prepaid-Basis - wenn auch Alditalk dem neuen Fonic-Tarif schon recht nahe kommt und dies schon seit längerem. Aber das Fonic-Angebot ist insgesamt attraktiver als das Alditalk-Angebot. Nur schade, dass mit SIM-Karten für das o2-Netz Roaming in manchen Ländern nicht möglich ist - deshalb ist ein Wechsel zu Fonic für mich leider nicht möglich. :( .
    Ansonsten: super Tarif! :top: Hoffentlich gibt es derartige Prepaid-Angebote auch bald in anderen Netzen.

• Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Nur schade, dass mit SIM-Karten für das o2-Netz Roaming in manchen Ländern nicht möglich ist

Ich hatte in mehreren angrenzenden Ländern (Dänemark, Frankreich und Luxemburg) auch mit o2 Prepaid gute Verbindungen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja, in europäischen Ländern ist das sicherlich kein Problem. Außerhalb Europas gibt es aber etliche Länder, in denen mit o2 kein Roaming möglich ist, wo man aber mit Post- und Prepaid-SIM-Karten von Telekom oder Vodafone ohne Probleme roamen kann. Auch E-plus hat immer noch mehr Roamingabkommen als o2. Bzgl. Roamingabkommen gibt es bei o2 noch erheblichen Verbesserungsbedarf.

• Ich wette drauf das die zwangslastschrift machen. Ich bin mir fast 101 % sicher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!