Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wurde überhaupt schon jemandem im Jahr 2013 Freundschaftswerbung gutgeschrieben?

so, kann jetzt auch Erfolg vermelden (Lidl Karte), KwK-Gutschrift hat 9 Tage gedauert, das war imho früher auch ungefähr so lange. Hatte schon Befürchtungen, aufgrund einiger Negativmeldungen hier sei das klammheimlich abgeschafft worden...

• Kleiner Nachtrag zur Milram Aktion und zum KWK Programm.
    Habe rechtzeitig vor dem 10.03.2013 meine Karte aktiviert, da es bis zu diesem Tage ja ein erhöhtes Startguthaben geben sollte. Gleichzeitig wurde die Rufnummer einer weiteren Fonic Karte (in diesem Fall Lidl) angegeben, um vom KWK Programm zu partizipieren.
    Es wurden wie erwartet/befürchtet zunächst nur 10,- EUR Startguthaben verbucht, mit 9 Tagen Versatz dann die 5,- EUR KWK Prämie und sonst passierte nichts. Hab dann heute die Hotline bemüht (0800 500 55 44) und reklamiert. Weitere 5,- EUR wurden mir sofort und ohne Diskussion gutgeschrieben!
    Heißt also, für dreimal Kakao trinken, insgesamt gut 20,- EUR Entschädigung, plus 5,- EUR auf der Lidl Nummer... :D :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• eine kurze Frage, weiß jemand ob im Moment bei Fonic noch eine Aktion läuft mit einem Monat das 500mb Paket gratis testen? Habe letztens noch Karten in der Bucht gesichtet bei denen das beworben wurde die sind jetzt aber verschwunden.

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• ich habe nur eine alte Aktion gefunden, wie sieht denn die Aktuelle Aktivierungssms aus?

das wahr die alte

Senden Sie einfach eine SMS mit „START TESTSURFEN“ an die Telefonnummer 36642

• Daran hat sich nix geändert. Auch nicht, daß man die daraufhin erhaltene SMS mit einem "JA" an die 3664201 nochmal bestätigen muss, bevor man die endgültige Nachricht erhält, daß der Testmonat freigeschaltet ist.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich nutze derzeit die Aktion bei zwei (allerdings schon älteren) Fonic-Karten.

Geht das also mit beliebigen älteren Fonic-Karten?

• Ich nehme mal an, ja.

Ich hatte für eine meiner beiden Fonic-Karten eine E-Mail bekommen, daß ich den Testmonat nutzen kann. Mit der anderen Karte hab ich es dann einfach auch mal probiert und es hat geklappt.

Also: Versuch macht kluch. ;)

• Also habe jetzt eine Bestätigung das meine Bestätigung eingegangen ist. Aber beim Start des Browsers zeigt er mir an zu wenig Guthaben. Kommt da jetzt noch was?

Gruss

Edit: hat sich geklärt funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!