Die 5 Euro Extrabonus werden ca. 8 Stunden später (nach der Freischaltung) automatisch aufgebucht.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
ok, aber bis heute hat sich noch nichts getan...die üblichen 10 ....von Bonus nichts zu sehen.
-
Es kommt (zumindest verstehe ich das in der Fonic Mitteilung so) auf das Geschäft an, wo die Fonic Simkarte gekauft wurde. Meine habe ich bei "dm" gekauft, (da spart man zusätzlich zu den Payback-Punkten noch über einen Euro vom üblichen Verkaufspreis) und auch jeweils die 15 Euro Startguthaben bekommen.
-
die Karte war auch von DM deswegen, wunderte es mich
-
Gibt es einen Weg wg. Inaktivität deaktivierte Fonic Karten wieder zum Leben zu erwecken? Meiner Mutter hat ein Notfallhandy mit Fonic SIM. Jetzt kam gerade die Mail, dass die Karte deaktiviert wurde und das Guthaben ausgezahlt wird. Angeblich sol es Vorwarnungen gegeben haben, aber per SMS kam nichts und per Mail ist auch nichts aufgefallen?!
Laut Hotline lässt sich dieser Prozess nicht mehr stoppen...
Ist das deren Ernst oder war der Hotliner nur überfordert?
-
Bei mir kam mindestens eine Mail mit Vorwarnung. Besser als andere Anbieter, wo bloß eine SMS versandt wird.
-
Bei meiner Simyo wird der Hinweis auf den Ablauf der Geltungsdauer auch bei *100# angezeigt. Besser als andere Anbieter wo bloß eine Mail versandt wird. :p
-
meinte ja auch nicht simyo (die übrigens sogar mehrere Mails vor Deaktivierung schicken) sondern z.B. congstar... da nur eine einmalige SMS....
edit: und im Gegensatz zu simyo muss bei Fonic zur Gültigkeitsverlängerung nicht mal aufgeladen werden, einfache kostenpflichtige Benutzung reicht :p
-
,.... Congstar zählt für mich gar nicht als Mobilfunkanbieter
EDIT: dein Einsatz zahlte sich aus - ich geb mich geschlagen
-
Hallo zusammen,
mal eine wie lange hatte deine Mutter den die Karte nicht mehr in der aktiven Nutzung?
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!