Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hey!

Wo gibts denn überhaupt Milram H-Getränke? Bei Kaufland hab ich nix gesehen davon und bei EDEKA sagte man mir dass sie die nicht im Sortiment haben.

Etwa nur an Tankstellen?

Bei ikea gibt es es ein Kinderfrühstück für 1,- EUR mit einem Schokotrunk von milram. Die Fonic Codes sind drauf! Leider hatte meine Frau nur zwei Kinder dabei. Muss ich wohl nochmal hin... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe gerade gemerkt, dass bei Freischaltung einer weiteren Simkarte für Familienmitgliedern (zB. für Kinder, die sich noch nicht selbst anmelden können) - auf den gleichen Namen - kein Freudschaftswerbebonus mehr gewährt wird. Von einem Jahr ging das noch. Auf eine Anfrage per E-Mail wurde seit Wochen nicht geantwortet. Gibt es vielleicht eine Mengenbeschränkung?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• kurze Frage, seit wann ist Callmobile in das Business mit Fonic eingestiegen? Hat jemand schon Erfahrungen was kwk bei diesen Karten angeht? Des weiteren wunderte mich das ein Ausweisdokument bei der Registrierung nötig ist. Gibt es sonst wesentliche Einschränkungen bei Callmobile als Betreiber? Tarifmäßig ist mir kein unterschied aufgefallen.

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Gestern habe ich eine weitere Freundschaftswerbung geschaltet (kein Familienmitglied), die neue Fonic Simkarte wurde sofort nach der Freischaltung mit 15 Euro Guthaben ausgestattet. Ich als Werber habe die 5 Euro noch nicht bekommen, was ja auch eine oder zwei Wochen dauert. Aber hat der Geworbene nun schon bei der Freischaltung den Bonus bekommen, oder kommt nochmals nach der üblichen Bearbeitungszeit 5 Euro hinzu?

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Gestern habe ich eine weitere Freundschaftswerbung geschaltet (kein Familienmitglied), die neue Fonic Simkarte wurde sofort nach der Freischaltung mit 15 Euro Guthaben ausgestattet [...] Aber hat der Geworbene nun schon bei der Freischaltung den Bonus bekommen, oder kommt nochmals nach der üblichen Bearbeitungszeit 5 Euro hinzu?

Bei den 15 Euro dürfte es sich um diese Aktion handeln. Die 5 Euro KwK sollten also noch bei beiden folgen.

• Oh, Danke für die Info, die ich noch nicht gesehen hatte (wurde auch nicht bei Teltarif angekündigt).
    Dann werde ich schnell noch eine weitere Fonic Simkarte vermitteln...

• Zitat

Original geschrieben von migolf Leider hatte meine Frau nur zwei Kinder dabei. Muss ich wohl nochmal hin... :D
    migolf

Warum - gibts da jetzt auch Kinder :D btt: Sind das auch welche mit nur 10€ Stgh? Hatte meine am 30.1 bestellt und am 11.2. aktiviert. Leider sind da nur 10€ drauf - steht allerdings auch so auf der Aktions-Codeeingabe-Page.

Wie macht ihr das eigentlich bei Kleinsammlungen div. Fonic Karten? Da nur 5 max. p.P. erlaubt sind sollte man leere Karten kündigen um Probleme bei weiteren Aktivierungen zu vermeiden? Imho sollten 5 Fonic und 5 Lidl auf eine Person doch problemlos klappen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Wie macht ihr das eigentlich bei Kleinsammlungen div. Fonic Karten? Da nur 5 max. p.P. erlaubt sind sollte man leere Karten kündigen um Probleme bei weiteren Aktivierungen zu vermeiden? Imho sollten 5 Fonic und 5 Lidl auf eine Person doch problemlos klappen :confused:

Da schliesst sich auch gleich meine Frage an: was passiert, wenn man eine 6. Fonic Karte freischalten will? Wird sie nicht mehr freigeschaltet oder bekommt man nur keinen Bonus aufgeladen?

• Habe gestern eine callmobile-Fonic gekauft und online registriert. 1. Bestätigungsmail kam "Bitte warten Sie bis zur endgültigen Freischaltung"... Das ist jetzt 13h her. Beim Einloggen heißt es "ist nicht nicht endgültig freigeschalten." Spinnen die? Aktivieren die Prepaid-Karten per Hand?

Edit: Wurde eben freigeschalten. Wahrscheinlich lesen sie hier mit. Trotzdem staune ich, sonst war das in zwei Minuten erledigt...

• Nabend zusammen,

habe heute nachmittag eine fonic Karte registriert, komischer weise sind nur 10eu drauf statt der Versprochenen 15, weiß jemand wie lange es dauert bis die 5eu folgen?

Gruss

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!