ZitatOriginal geschrieben von rmol
solange die nicht in einem Monat sind, sollte es eigentlich gehen
Wie äußert sich das - bekommen Werber und Geworbener die Prämie nicht oder nur der Werber nicht?
Bei mir zumeist der Werber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solange die nicht in einem Monat sind, sollte es eigentlich gehen
Wie äußert sich das - bekommen Werber und Geworbener die Prämie nicht oder nur der Werber nicht?
Bei mir zumeist der Werber.
Der gute Wille war zwar da, aber ginge deine Antwort vielleicht etwas aussagekräftiger?
Du hättest geradesogut mit "Ja" antworten können - es wäre genauso unklar.
Die Frage enthielt nämlich eine "entweder - oder Frage" gekoppelt mit "nicht". Da wäre es sprachlich eindeutiger, ein "nur" hinzuzufügen und das "nicht" an der richtigen Stelle zu wiederholen.
Das "zumeist" verunklart die Auskunft noch weiter, weil es suggeriert als hätte der Werber "zumeist" die Kwk-Belohnung erhalten und der Geworbene nicht. Stimmt das denn ??
hat jemand die auszahlung aus quartal 4/2012 "schon" erhalten?
Ich warte noch immer...
dito
Beide bekommen keinen Bonus gutgeschrieben.
Heute kam das Geld an!
hier auch, wurde ja auch zeit
Die Frage ist möglicher Weise etwas naiv, habt bitte Nachsicht:
Kann ich bei einem noch original verschweißten Fonic-Starterpack (Rufnummer ist ja sichtbar) mit Sicherheit davon ausgehen, dass
1. die Rufnummer noch auf niemanden registriert ist
2. eine Freundschaftswerbung noch nicht erfolgt ist?
Gehen wir einmal davon aus, dass die Versiegelung wirklich original ist und noch nie geöffnet wurde.
Danke.
Hey,
enthält der Umsatzsteuerbeleg bei Fonic auch die monatliche Gebühr des Smart Tarifes?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kybernator
Die Frage ist möglicher Weise etwas naiv, habt bitte Nachsicht:
Kann ich bei einem noch original verschweißten Fonic-Starterpack (Rufnummer ist ja sichtbar) mit Sicherheit davon ausgehen, dass
1. die Rufnummer noch auf niemanden registriert ist
2. eine Freundschaftswerbung noch nicht erfolgt ist?
Gehen wir einmal davon aus, dass die Versiegelung wirklich original ist und noch nie geöffnet wurde.
Danke.
1. Ja (zur Freischaltung ist ein verdeckter (von aussen nicht sichtbarer) Code nötig).
2. Bin ich etwas unsicher. Ein anderer kann eventuell diese neue Rufnummer nutzen, um die 5 Euro Bonus zu kassieren. Aber ob das wirklich funktioniert, wenn der "Werber" keine wirklich aktive Rufnummer eingibt? Sicher wird der noch nicht freigeschalteten Karte kein Bonus gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!