Der allgemeine Fonic Thread

• Hier (33100) gab es im Real nur den gekühlten Kakao von Milram.

Bei Penny, Edeka und Katzen-Netto auch Nix.

• Meine Bonuszahlung (5 Euro KwK) habe ich nach jetzt über 4 Wochen noch nicht erhalten, auf eine Mailanfrage wurde auch seit über eine Woche nicht geantwortet...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• morsum, hast du den Eindruck, dass Fonic dich "boykottiert", weil du schon öfter geworben hast, bzw. die geworbenen Karten partout nicht aufladen wollen?

JHV: ich werde den Ausdruck "Katzen-Netto" nunmehr in dieser Form in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen - es klingt verblüffend ähnlich wie Katzentisch und Katzenklo :)

• ... welche die Getränke aber nicht selbst konsumieren, sondern Kioske, Bahnhofsshops, Tankstellen, Betriebskantinen und Automatenaufsteller und -beschicker beliefern dürften... (?).

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    morsum, hast du den Eindruck, dass Fonic dich "boykottiert", weil du schon öfter geworben hast, bzw. die geworbenen Karten partout nicht aufladen wollen?

Ja, mittlerweile schon. Habe bisher ca. 10 Werbungen durchgeführt und immer (auf jetzt zwei unterschiedliche Fonic Nummern) die 5 Euro bekommen. Dauerte auch höchstens mal 12 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Meine Bonuszahlung (5 Euro KwK) habe ich nach jetzt über 4 Wochen noch nicht erhalten, auf eine Mailanfrage wurde auch seit über eine Woche nicht geantwortet...

Beschränkung von max. 5 Werbungen/Monat beachtet?

• Zitat

Meine Bonuszahlung (5 Euro KwK) habe ich nach jetzt über 4 Wochen noch nicht erhalten, auf eine Mailanfrage wurde auch seit über eine Woche nicht geantwortet...

Bin auch recht unzufrieden mit Fonic.

Habe inzwischen auch 2 mal keine Freundschaftswerbung erhalten.

Und ja es wurde alles beachtet.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Beschränkung von max. 5 Werbungen/Monat beachtet?

Ja, 9 oder 10 Werbungen in ganzen drei Jahren...

• Zitat

Ja, 9 oder 10 Werbungen in ganzen drei Jahren...

solange die nicht in einem Monat sind, sollte es eigentlich gehen

Wie äußert sich das - bekommen Werber und Geworbener die Prämie nicht oder nur der Werber nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!