Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Kann ich nicht bestätigen! KwK funktionierte bei mir in den letzten 4Wochen 3 mal problemlos auf verschiedenen Karten :top:


    Ich warte nun auch schon drei Wochen auf den Bonus. Früher kamen die 5 Euro in 8 bis maximal 10 Tagen (war bei bisher über 10 Freundschaftswerbungen so).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Kann ich nicht bestätigen! KwK funktionierte bei mir in den letzten 4Wochen 3 mal problemlos auf verschiedenen Karten :top:


    Ich warte nun auch schon drei Wochen auf den Bonus. Früher kamen die 5 Euro in 8 bis maximal 10 Tagen (war bei bisher über 10 Freundschaftswerbungen so).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Keine Ahnung was bei euch nicht funktioniert. Schon mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt? Wisst ihr denn ob zumindest die geworbene Person die 5Euro kWK bekommen hat?


    Auf meiner Lidl Karte ist zuletzt vor 6 Tagen eine KwK Gutschrift eingegangen. Die Karte wird aktuell nicht genutzt, es sind also keine Optinen aktiv eventuell hakt da etwas, wobei bei meiner Karte mit Smart Option hat es ja auch schon funktioniert :confused:


    Hier mal der Auszug aus meinem EVN mit Angabe zwischen Anfrage nach meiner Nummer und Eingang des Vorteils.


    1X.12.2012 XX:XX:XX Freunde werben Freunde 5,00 (9 Tage)
    21.12.2012 XX:XX:XX Freunde werben Freunde 5,00 (1 Tag :top: )


    Die geworbenen waren weder Haustiere noch sonstige fiktive Personen sondern ausschließlich reale Personen denen ich meine Rufnummer für den KwK Vorteil gegeben habe :)

  • Vor ein paar Tagen wurden mir, da ich ja so treu bin laut Fonic 25 Freiminuten versprochen und wären auch sofort nutzbar. Heute dann 2 Minuten telefoniert und 18 Cent vom Guthaben weg. :flop:


    Werden die 18 Cent wieder zurück gebucht oder sollte ich mal die Hotline bemühen?

  • Hallo,
    evtl. wurde es schon geschrieben...


    Man kann uebrigends genau wie mit O2 Karten auch mit Fonic Prepaid im Google Play Store bezahlen..


    wesa

  • Zitat

    Original geschrieben von derwesa
    Hallo,
    evtl. wurde es schon geschrieben...


    Man kann uebrigends genau wie mit O2 Karten auch mit Fonic Prepaid im Google Play Store bezahlen..


    wesa

    Ist schon bekannt. Interessanter wäre aber, wenn man dort mit Netzclub-Guthaben bezahlen könnte. :D Nach der Plattformvereinheitlichung frage ich mich, warum das nicht geht.

  • Nicht mehr als 3 Karten pro Haushalt. Da 3 Codes für 1 Karte --> max. 9 x H-Milch kaufen ...


    Was bedeutet eigentlich die Fussnote "bei Online-Bestellung ist Erstaufladung notwendig"? Gilt die Code-getriggerte Billig-Bestellung auch als Online-Bestellung?


    Kommt man besser weg als bei Freundschaftswerbung / Payback-Gefrickel?
    Bisher hat mich Fonic vom Gesamtkonzept her ja nicht gerade vom Hocker gerissen. Hatte das auch noch nie.


    Wenn ich einen der obigen (Telefonica-) Links mit Opera 12.12 anklicke , schaltet sich der Rechner schlagartig aus, bzw. stürzt so gründlich ab, dass die Scheibe schwarz wird :flop: scheint ein Problem aller Telefonica-Seiten auf meinem Rechner zu sein :flop: Die greifen irgendwie auf die DirectX-Beschleunigung der Bildschirmdarstellung zurück die meinen Screen-Treiber überfordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wenn ich einen der obigen (Telefonica-) Links mit Opera 12.12 anklicke , schaltet sich der Rechner schlagartig aus, bzw. stürzt so gründlich ab, dass die Scheibe schwarz wird :flop: scheint ein Problem aller Telefonica-Seiten auf meinem Rechner zu sein :flop: Die greifen irgendwie auf die DirectX-Beschleunigung der Bildschirmdarstellung zurück die meinen Screen-Treiber überfordert.


    Das ist bei meinem älteren Mac auch, bei dem neueren geht alles problemlos.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!