Der allgemeine Fonic Thread

• kurze Frage,

wollte ein paar fonics in der Familie verteilen, daher die bitte weiß jemand ob der ecoupon von Payback bei DM beim kauf von 4 karten auf jede Karte angerechnet wird oder nur auf eine?

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Ich warte seit deutlich über drei Wochen auf meine 5 € für die Werbung eines Freundes. Was ist das los bei FONIC?

Zahlendreher kann ich definitiv ausschließen!

• Zitat

Original geschrieben von embeguerck
    Ich warte seit deutlich über drei Wochen auf meine 5 € für die Werbung eines Freundes. Was ist das los bei FONIC?

Zahlendreher kann ich definitiv ausschließen!

Hast du eine "Korrekturbuchung" von 1cent bei der Freischaltung bekommen? Eventuell hängt da etwas, aktuell führt irgendwie jede Aktion zu einer Korrekturbuchung :D

Bei mir hat es zwei mal erfolgreich funktioniert in den letzten 14 Tagen über eine Lidl Karte. Neben der Buchung gab es auch wieder Korrekturbuchung von 1 cent. Jeweils nach dem Freischalten der Karte und nach dem ein Bonus ausgezahlt wurde.

• Bei mir wurden die 5 Euro nach 9 Tagen aufgebucht und per SMS mitgeteilt. So war es auch vorher: 8 - 10 Tage hat es immer gedauert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe eine Lidl, meine erste, mit denen habe ich also null Erfahrungen, vor über drei Wochen freigeschaltet. Geworben wurde die Lidl von (m)einer Fonic, den Anbieter kenne ich schon so drei Jahre. Stand heute 16:21h: auf der Lidl 10,01 € (incl. 10,00 € Startguthaben), auf der Fonic kamen auch noch nicht die 5 € Freundschaftswerbung hinzu :flop:

Nee, habe nochmal nachgeschaut. Ist erst 8 Tage her. Vielleicht kommen die 5 € am morgigen 9. wie bei morsum

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!