Der allgemeine Fonic Thread

• rmol

Sei froh!
    Wir haben hier auch schon gelesen das durch Soll und Fonics&Konsorten automagische Aufladen so einige geplatzte Lastschriften etc. an der Backe hatten und danach sofort Inkasso Terror.
    Auch bei Fonics Facebook Präsenz war schon derart Unangenehmes zu lesen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zeigen jetzt beide Systeme die 34,xx Euro oder "nur" 29,xx ? Wenn die USSD Ausgabe nun wirklich mehr zeigt wäre das sehr interessant, bei mir war heute Morgen nämlich zuerst der USSD auf dem neusten Stand als es die 25Euro für die Rufnummernmitnahme gab. Die SMS bzw. die Anzeige der Homepage kam erst deutlich später.

Interessant wäre der EVN, da steht Sekundengenau wann die Buchung erfolgt war. Bei mir zwischen 5-6Uhr, das Webmenü hat das erst gegen 8 Uhr gezeigt. Übrigens habe ich von Fonic neben den 25Euro noch eine Korrekturbuchung von 1cent bekoommen :D

• 3g_handy

beide Systeme zeigen 34,86€

EVN:derzeit negativ.
    Muss ich Morgen sonst nochmal abfrage denn zumindest die SMS müsste "als verbraten" da drin stehen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy Übrigens habe ich von Fonic neben den 25Euro noch eine Korrekturbuchung von 1cent bekoommen :D

ich auch - frag mich nur, wozu?
    Hatte ja Guthabenauszahlung angefordert, weil die Nummer am montag zu EPlus zurückgeht. bislang Guthaben = 0,00€, heute 0,01€, im EVN ebenfalls mit Korrekturbuchung betitelt.... häää?

• danke

komisch das kundenkennwort musste ich nicht angeben, da bin ich mir eigentlich relativ sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!