Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
na ja, zur Lastschrift kam es bei mir ja noch nicht und bei dem Betrag würde die auch nicht platzen....
-
Zeigen jetzt beide Systeme die 34,xx Euro oder "nur" 29,xx ? Wenn die USSD Ausgabe nun wirklich mehr zeigt wäre das sehr interessant, bei mir war heute Morgen nämlich zuerst der USSD auf dem neusten Stand als es die 25Euro für die Rufnummernmitnahme gab. Die SMS bzw. die Anzeige der Homepage kam erst deutlich später.
Interessant wäre der EVN, da steht Sekundengenau wann die Buchung erfolgt war. Bei mir zwischen 5-6Uhr, das Webmenü hat das erst gegen 8 Uhr gezeigt. Übrigens habe ich von Fonic neben den 25Euro noch eine Korrekturbuchung von 1cent bekoommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy Übrigens habe ich von Fonic neben den 25Euro noch eine Korrekturbuchung von 1cent bekoommen
ich auch - frag mich nur, wozu?
Hatte ja Guthabenauszahlung angefordert, weil die Nummer am montag zu EPlus zurückgeht. bislang Guthaben = 0,00€, heute 0,01€, im EVN ebenfalls mit Korrekturbuchung betitelt.... häää? -
1ct-Buchungen hängt evtl. mit den Basteleien an der O2-prepaidplattform zusammen
-
evtl. -
Wie kann man eigentlich eine Prepaid Karte von Fonic auf eine andere Person übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Wie kann man eigentlich eine Prepaid Karte von Fonic auf eine andere Person übertragen? -
danke
komisch das kundenkennwort musste ich nicht angeben, da bin ich mir eigentlich relativ sicher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!